Da liegt ganz viel Liebe in der Luft! Pünktlich zum Muttertag gab es natürlich auch von den Stars süße Grüße an die Liebsten und zahlreiche Familienschnappschüsse. Da ließ es sich auch Heidi Klum (43) nicht nehmen, ihren Fans einen privaten Einblick in ihr Leben zu gewähren: Sie postete ein putziges Pic mit ihren Kids – und das ist wahrlich eine Seltenheit.

Heidi Klum, Model und Vierfach-Mama
Dimitrios Kambouris / Staff / Getty Images
Heidi Klum, Model und Vierfach-Mama

Generell versucht das Topmodel ihren Nachwuchs aus der Öffentlichkeit herauszuhalten. Zum Muttertag machte sie jetzt allerdings eine Ausnahme. "Fröhlichen Muttertag. Von mir an all die Mütter unter euch da draußen in der Welt", grüßte Heidi ihre Follower. Dazu gab es ein verkuscheltes Bild, auf dem sie mit ihren vier Kids Leni, Lou, Henry und Johan im Bett liegt und ihren Ehrentag offenbar in vollen Zügen genießt.

Erna und Heidi Klum
Instagram / heidiklum
Erna und Heidi Klum

Aber natürlich schickte die GNTM-Jurorin auch ihrer Mama liebevolle Grüße via Social Media. "Meine Mutter... Ich liebe dich", kommentierte sie ein Schwarz-Weiß-Foto, auf dem sich Heidi vertraut an Erna schmiegt. Die 43-Jährige hat ein sehr gutes Verhältnis zu ihren Eltern und nimmt sie ab und an sogar mit ans Set. Feiert ihr auch den Muttertag? Macht mit bei unserer Umfrage!

Heidi Klum und Mutter Erna
Adriano/X17online.com / ActionPress
Heidi Klum und Mutter Erna

Mit Ex-Mann Seal (54) versteht sich Heidi auch heute noch blendend! Kürzlich waren sie sogar zusammen auf dem Red Carpet – den gemeinsamen Auftritt gibt es im Clip!

Feiert ihr auch den Muttertag?

  • Ja, auf jeden Fall!
  • Neee, finde ich wie den Valentinstag total unnötig!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 1.786 Ja, auf jeden Fall!

  • 707 Neee, finde ich wie den Valentinstag total unnötig!