Die haben ja immer noch Herzen in den Augen! Janin Ullmann (35) und ihr Kostja (32) sind seit fast zehn Jahren total happy. Vergangenen Sommer hat der Schauspieler der Blondine sogar einen Ehering an den Finger gesteckt. Heute leben die Turteltauben gemeinsam in Hamburg. Aber geht sich das Paar auch mal auf die Nerven? Im Promiflash-Interview muss Janin da erstmal ihren Mann fragen: "Kostja, was hat mich mal an dir gestört?" Die Antwort kam prompt: "Alles, einfach alles!", plauderte Kostja aus. Das war natürlich nur Spaß! Janin ist total vernarrt in ihren Gatten, wie sie beim GQ Care Award erzählte: "Er wusste eigentlich schon immer, was er gerne mag, was er gerne anziehen mag und wie er aussehen mag." Besonders sein Parfüm würde der Moderatorin gefallen. Na, die beiden können sich einfach gut riechen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de