Was für ein krasses Umstyling! Klaas Heufer-Umlauf (33) kennt man eigentlich mit ganz normaler, dunkelblonder Kurzhaarfrisur. Nichts Spektakuläres eben. Doch nun überrascht Klaas mit ganz neuem Look: Sein Haupt schmückt jetzt eine wasserstoffblonde Fransenfrisur, die an die von Matthias Reim (59) erinnert. Wie kam es denn dazu!?

Klaas Heufer-Umlauf beim Fotocall für die Serie "Jennifer - Sehnsucht nach was Besseres"Becher/WENN.com
Klaas Heufer-Umlauf beim Fotocall für die Serie "Jennifer - Sehnsucht nach was Besseres"

Der Moderator will sich aber nicht etwa neu erfinden! Für die NDR-Comedy-Serie "Jennifer – Sehnsucht nach was Besseres" (der Grammatikfehler ist von den Machern der Sendung beabsichtigt) schlüpft Klaas in die Rolle des Friseurmeisters Ingo und ist der Chef von Friseurgehilfin Jennifer, die die Hauptprotagonistin der Serie ist. "Meine Rolle ist ein abgebrochener Ex-Promi, der wieder in den Beruf zurück muss, den er eigentlich mal gelernt hat. Ich habe ja tatsächlich mal eine Friseurausbildung gemacht. Daher ist das für mich gerade eine alternative Realität, die ich durchlebe", erklärt Klaas beim Fototermin zum Startschuss der Dreharbeiten.

Katrin Ingendoh und Klaas Heufer-UmlaufAction Press / Hein Hartmann / Future Image
Katrin Ingendoh und Klaas Heufer-Umlauf

Im Dezember 2015 liefen schon einmal drei Episoden von "Jennifer". Ende 2017 sollen die neuen Folgen im NDR ausgestrahlt werden. Vor seiner TV-Karriere arbeitete Klaas tatsächlich als gelernter Friseur in einem Salon in seiner Heimatstadt Oldenburg. Werdet ihr euch die neue Serie mit ihm anschauen? Stimmt in unserer Umfrage ab!

Klaas Heufer-UmlaufHans Leitner / First Look / pict / ActionPress
Klaas Heufer-Umlauf
Werdet ihr euch die Serie mit Klaas anschauen?1026 Stimmen
468
Ja, in diesem Look will ich ihn unbedingt sehen!
558
Wohl eher nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de