YouTube-Star Bibi Heinicke (24) ist derzeit in aller Munde. Ihre erste Single "How it is" und das dazugehörige Video spalten die Gemüter. Auf der einen Seite hatte der Song innerhalb kürzester Zeit mehrere Millionen Aufrufe, auf der anderen sammelte sie damit so viele Dislikes, wie es selten bei einem Clip zuvor der Fall war. Eines ist ihr sicher: die Aufmerksamkeit, die sogar bis in die USA reicht. Unzählige YouTuber aus den Staaten haben "How it is" bereits kommentiert oder auf die Schippe genommen. Bringt sie das vielleicht ihrem großen Traum näher? Gegenüber Promiflash verriet sie bei der Enthüllung ihres Hologramms im Madame Tussauds in Berlin, wen sie anhimmelt: "Miley Cyrus verfolge ich schon, seitdem ich denken kann. Also, mit der wirklich mal ein Treffen organisiert zu bekommen, das wäre auf jeden Fall ziemlich fett."

YouTube-Queen Bibi: Mit diesem Mega-Star will sie drehen!WENN.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de