Ganz viel Romanik im Hause Strate-Wolfers! An Muttertag sagen nicht nur die Kinder Danke – zumindest im Fall von Revolverheld-Leadsänger Johannes Strate (37). Der Musiker ist nach einem halben Jahr Bandpause wieder unterwegs. Auch am Muttertag war der ehemalige The Voice Kids-Juror nicht bei Frau und Sohn – aber das ist kein Grund für den gebürtigen Bremer seiner Freundin Anna Angelina Wolfers (38) zu beweisen, wie sehr er sie liebt.

Johannes Strates Blumenstrauß für Freundin Anna Angelina WolfersInstagram / annaangelinawolfers
Johannes Strates Blumenstrauß für Freundin Anna Angelina Wolfers

So einen Mann wünscht sich wohl jede Frau! Anna postet auf Instagram am vergangenen Sonntag ein wunderhübsches Foto. Motiv: ein bunter Blumenstrauß. An sich an Muttertag keine Besonderheit, allerdings hat sie diesen auf eine sehr schöne Art und Weise bekommen. "Danke an meinen Lieblingsmann Johannes für die schönsten Blumen. Wie genau er das hingekriegt hat, dass sie eben vor meiner Tür standen, in einer Vase und ohne verschickt worden zu sein, obwohl er ein paar hundert Kilometer entfernt ist", schreibt die Schauspielerin zu dem Bild. Diese Überraschung ist dem Sänger also voll und ganz geglückt!

Anna Angelina Wolfers und Johannes StrateInstagram / annaangelinawolfers
Anna Angelina Wolfers und Johannes Strate

Seit sieben Jahren ist der Wahlhamburger mit der ehemaligen Sturm der Liebe-Darstellerin liiert. Im Dezember 2012 kam ihr gemeinsamer Sohn Emil zur Welt. Heiraten steht allerdings noch nicht auf ihrer Agenda, wie Johannes im Oktober 2015 im Interview mit Promiflash verriet. Und mal ehrlich: Wer braucht bei so viel Liebe auch einen Trauschein? Was haltet ihr den von der süßen Muttagtagsüberraschung? Stimmt in unserer Umfrage darüber ab.

Anna Angelina Wolfers mit ihrem Sohn EmilInstagram / annaangelinawolfers
Anna Angelina Wolfers mit ihrem Sohn Emil
Was haltet ihr den von Johannes Strates Blumenüberraschung?1099 Stimmen
1023
Total süß! So einen Mann wünscht sich doch jede Frau!
76
Naja, ich finde das gehört zu Muttertag dazu! Eine ganz normale Geste!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de