Promiflash Logo
Gebrochenes Herz: Paul Walkers (†40) Mama wollte sterbenGetty ImagesZur Bildergalerie

Gebrochenes Herz: Paul Walkers (†40) Mama wollte sterben

15. Mai 2017, 14:33 - Promiflash Redaktion

Der Schmerz sitzt tief! 2013 kam Schauspieler Paul Walker (✝40) bei einem schweren Autounfall ums Leben. Die Nachricht über den Tod des Fast & Furious-Stars ging um die Welt und schockte Millionen von Fans. Eine leidet auch jetzt, fast vier Jahre danach, immer noch stark unter dem tragischen Ereignis. Pauls Mutter Cheryl wollte nach dem Tod ihres Sohnes morgens nicht mehr aufwachen!

In der US-Talk-Show "The Dr. Oz Show" hat Cheryl jetzt offen über ihre Trauer gesprochen. Mit Tränen in den Augen gestand sie dem Publikum, dass sie nicht mehr weiterleben wollte. Sie habe sich der restlichen Familie gegenüber deswegen schuldig gefühlt, aber sie habe sich gewünscht morgens die Augen nicht mehr aufmachen zu müssen."Ich hätte mich nie umgebracht, aber ich habe wirklich so gefühlt. Wenn du aufwachst, wird dir klar, dass es real ist und du musst es erneut durchleben."

Die Fünffach-Mama war damals zu Hause, als ihr die schreckliche Nachricht mitgeteilt wurde. Freunde der Familie seien nach und nach angekommen, unter anderem die zwei Männer, die versucht hatten Paul aus dem Wagen zu ziehen. Sie seien es gewesen, die Cheryl die Nachricht überbracht hatten, dass ihr Sohn nicht mehr am Leben ist.

Mehr darüber, wie es Paul Walkers Familie nach seinem Tod geht, seht ihr im Video!

Paul Walker und Jordana Brewster, März 2009
Getty Images
Paul Walker und Jordana Brewster, März 2009
Paul Walker und sein Bruder Cody
Getty Images
Paul Walker und sein Bruder Cody
Vin Diesel und Paul Walker im März 2009
Getty Images
Vin Diesel und Paul Walker im März 2009
Wie findet ihr es, dass Cheryl mit der Story an die Öffentlichkeit gegangen ist?
1334
192


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de