Promiflash Logo
Ihre Traumhochzeit live bei YouTube? Das sagt Dagi BeeGetty ImagesZur Bildergalerie

Ihre Traumhochzeit live bei YouTube? Das sagt Dagi Bee

15. Mai 2017, 11:18 - Promiflash Redaktion

Hochzeit im TV? Dagi Bee (22) ist seit letztem Jahr offiziell mit ihrem Liebsten Eugen Kazakov (22) verlobt. Einige Details zu ihren Plänen für die Heirat hat die YouTuberin bereits ausgeplaudert. Doch werden die Fans eigentlich live dabei sein dürfen? Schließlich ist Dagi Vloggerin und snappt und filmt all ihre großen Momente.

Während ihres ersten YouTube-Live-Videos wird Dagi genau das von einem Follower gefragt. Eine TV-Hochzeit wie Daniela Katzenberger (30) wird es schon mal nicht: "Definitiv nicht im Fernsehen oder so. Gefilmt wird sie auf jeden Fall, aber ob sie dann später auf YouTube online gestellt wird, ist dann die andere Frage. Ich kann's nicht sagen. Also ich kann jetzt echt nicht konkret ja oder nein sagen." Schade wäre es natürlich, wenn ihre Anhänger sie so gar nicht am schönsten Tag ihres Lebens sehen dürften.

Auch zu ihrem Brautkleid wird Dagi von den Fans befragt. Daraus macht sie allerdings ein großes Geheimnis, denn schließlich soll ihr Eugen vorher nicht wissen, wie seine Liebste vor den Altar treten wird.

Traumfrau gesucht-Star Walther (57) plant ebenfalls gerade seine Hochzeit. Was er und seine Verlobte Marta sich vorstellen, erfahrt ihr im Clip.

Dagi Bee mit Ehemann Eugen beim Bambi 2019
Getty Images
Dagi Bee mit Ehemann Eugen beim Bambi 2019
Dagi Bee mit ihrem Mann Eugen Kazakov bei der 71. Bambi-Verleihung
Getty Images
Dagi Bee mit ihrem Mann Eugen Kazakov bei der 71. Bambi-Verleihung
Dagi Bee, Shirin David und Sylvie Meis beim Bambi 2019
Collage: Getty Images
Dagi Bee, Shirin David und Sylvie Meis beim Bambi 2019
Wollt ihr Dagis Hochzeitstag live mitverfolgen?
441
654


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de