Hochzeit im TV? Dagi Bee (22) ist seit letztem Jahr offiziell mit ihrem Liebsten Eugen Kazakov (22) verlobt. Einige Details zu ihren Plänen für die Heirat hat die YouTuberin bereits ausgeplaudert. Doch werden die Fans eigentlich live dabei sein dürfen? Schließlich ist Dagi Vloggerin und snappt und filmt all ihre großen Momente.

Während ihres ersten YouTube-Live-Videos wird Dagi genau das von einem Follower gefragt. Eine TV-Hochzeit wie Daniela Katzenberger (30) wird es schon mal nicht: "Definitiv nicht im Fernsehen oder so. Gefilmt wird sie auf jeden Fall, aber ob sie dann später auf YouTube online gestellt wird, ist dann die andere Frage. Ich kann's nicht sagen. Also ich kann jetzt echt nicht konkret ja oder nein sagen." Schade wäre es natürlich, wenn ihre Anhänger sie so gar nicht am schönsten Tag ihres Lebens sehen dürften.

Auch zu ihrem Brautkleid wird Dagi von den Fans befragt. Daraus macht sie allerdings ein großes Geheimnis, denn schließlich soll ihr Eugen vorher nicht wissen, wie seine Liebste vor den Altar treten wird.

Traumfrau gesucht-Star Walther (57) plant ebenfalls gerade seine Hochzeit. Was er und seine Verlobte Marta sich vorstellen, erfahrt ihr im Clip.

Dagi Bee und Eugen Kazakov bei den Kids' Choice Awards 2017Instagram / eugenkazakov
Dagi Bee und Eugen Kazakov bei den Kids' Choice Awards 2017
Dagi Bee, YouTube-StarYouTube / Dagi Bee
Dagi Bee, YouTube-Star
Eugen Kazakov und Dagi BeeInstagram / eugenkazakov
Eugen Kazakov und Dagi Bee
Wollt ihr Dagis Hochzeitstag live mitverfolgen?1095 Stimmen
441
Ja, unbedingt
654
Nein, ist mir egal


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de