Comedian Kevin Hart (37) wird zum dritten Mal Vater! Der Schauspieler und seine Ehefrau Eniko (32) ließen am Muttertag die Bombe platzen – die beiden erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Eine weitere Überraschung aus dem Hause Hart: Sie verkündeten bereits das Geschlecht des Babys!

Eniko postete ein Ultraschall-Bild auf ihrem Instagram-Account und schrieb dazu: "So glücklich! Bis jetzt war es eine unglaubliche Erfahrung und ich kann kaum erwarten, was uns als nächstes erwartet. P.S. Es ist ein Junge!" Auch Kevin wollte mit seinen Followern seine Vaterfreuden teilen: "Ich feiere den Muttertag mit meiner wunderschönen Ehefrau. Wir lachen über die Tatsache, dass wir nächstes Jahr am selben Tag ihren ersten Muttertag feiern werden!", schrieb er am Sonntag auf seinem Account.

Das Model wird mit der Geburt ihres gemeinsamen Sohnes zum ersten Mal Mama. Kevin hat bereits zwei Kinder aus seiner vorigen Ehe mit Torrei Hart, Sohnemann Hendrix und Töchterchen Heaven. Der Comedian und Eniko heirateten im August vergangenen Jahres, waren aber bereits seit über fünf Jahren ein Paar.

So lustig veräppelte er seine Frau auf dem roten Teppich:

Kevin Hart und Eniko Parrish bei den Oscars 2016WENN
Kevin Hart und Eniko Parrish bei den Oscars 2016
Kevin und Eniko Harts UltraschallbildInstagram/enikonheart
Kevin und Eniko Harts Ultraschallbild
Kevin und Eniko Hart in ihren Flitterwochen auf St. BarthsInstagram / kevinhart4real
Kevin und Eniko Hart in ihren Flitterwochen auf St. Barths
Wie findet ihr Baby-Verkündungen auf Social-Media?422 Stimmen
43
Nicht so gut! Ich finde, das sollte privat bleiben.
328
Völlig okay! Das ist jedem selbst überlassen.
51
Mir eigentlich egal.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de