Promiflash Logo
Kevin Hart wird Vater! Jetzt enthüllen sie das GeschlechtGetty ImagesZur Bildergalerie

Kevin Hart wird Vater! Jetzt enthüllen sie das Geschlecht

15. Mai 2017, 17:18 - Promiflash Redaktion

Comedian Kevin Hart (37) wird zum dritten Mal Vater! Der Schauspieler und seine Ehefrau Eniko (32) ließen am Muttertag die Bombe platzen – die beiden erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Eine weitere Überraschung aus dem Hause Hart: Sie verkündeten bereits das Geschlecht des Babys!

Eniko postete ein Ultraschall-Bild auf ihrem Instagram-Account und schrieb dazu: "So glücklich! Bis jetzt war es eine unglaubliche Erfahrung und ich kann kaum erwarten, was uns als nächstes erwartet. P.S. Es ist ein Junge!" Auch Kevin wollte mit seinen Followern seine Vaterfreuden teilen: "Ich feiere den Muttertag mit meiner wunderschönen Ehefrau. Wir lachen über die Tatsache, dass wir nächstes Jahr am selben Tag ihren ersten Muttertag feiern werden!", schrieb er am Sonntag auf seinem Account.

Das Model wird mit der Geburt ihres gemeinsamen Sohnes zum ersten Mal Mama. Kevin hat bereits zwei Kinder aus seiner vorigen Ehe mit Torrei Hart, Sohnemann Hendrix und Töchterchen Heaven. Der Comedian und Eniko heirateten im August vergangenen Jahres, waren aber bereits seit über fünf Jahren ein Paar.

So lustig veräppelte er seine Frau auf dem roten Teppich:

Eniko und Kevin Hart bei einem Event in Los Angeles
Getty Images
Eniko und Kevin Hart bei einem Event in Los Angeles
Eniko und Kevin Hart 2016 in Santa Monica
Getty Images
Eniko und Kevin Hart 2016 in Santa Monica
Eniko und Kevin Hart bei den Critics' Choice Awards 2016
Getty Images
Eniko und Kevin Hart bei den Critics' Choice Awards 2016
Wie findet ihr Baby-Verkündungen auf Social-Media?
43
328
51


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de