Hayley Hasselhoff (24) ist anscheinend nicht auf der Suche nach "Freedom". Obwohl die Tochter von David Hasselhoff (64) als erfolgreiches Plus-Size-Model auf den Laufstegen dieser Welt unterwegs ist, scheint sie ihr Leben nicht so ganz im Griff zu haben. Hayley wurde jetzt wieder wegen Trunkenheit am Steuer verhaftet!

Laut TMZ war die 24-Jährige am Wochenende in ihrem weißen Mercedes Benz auf einem Highway in Los Angeles unterwegs, als ihr Auto plötzlich stoppte. Die Sharknado-Darstellerin war einfach am Steuer eingeschlafen! Zeugen wählten den Notruf und Ersthelfer schafften es, sie aufzuwecken und die Kontrolle über das Fahrzeug zu erlangen. Das Model habe laut Angaben der Polizei stark nach Alkohol gerochen und sei durch einen Alkoholtest gerasselt.

Die Blondine wurde wegen Fahrens unter Alkohol- oder Drogeneinflusses festgenommen und in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Danach wurde sie direkt in das nächste Gefängnis überstellt.
Das war nämlich nicht das erste Mal, dass die jüngste Tochter des Baywatch-Stars sich so eine Aktion geleistet hat. Bereits 2013 hatte sie wegen desselben Vergehens eine Klage am Hals.

Wieviel Alkohol bei Gina-Lisa und ihrem Karriere-Aus mit Flo (37) im Spiel war, seht ihr im Video!

Hayley HasselhoffWENNCHELLA/WENN
Hayley Hasselhoff
Hayley HasselhoffPromiflash
Hayley Hasselhoff
David Hasselhoff und Zac Efron bei der "Baywatch"-Weltpremiere in Miami BeachJohn Parra/Getty Images for Paramount Pictures
David Hasselhoff und Zac Efron bei der "Baywatch"-Weltpremiere in Miami Beach
Was sagt ihr zu der Aktion?695 Stimmen
649
Total verantwortungslos. Hoffentlich bekommt sie ihre Strafe!
46
Naja, kann jedem mal passieren!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de