Anzeige
Promiflash Logo
Verdächtiger Ring: Ist David Hasselhoff wieder verheiratet?Getty ImagesZur Bildergalerie

Verdächtiger Ring: Ist David Hasselhoff wieder verheiratet?

15. Mai 2017, 17:29 - Promiflash Redaktion

Verliebt, verlobt, verheiratet? David Hasselhoff (64) hat seiner Liebsten Hayley Roberts vor einem Jahr einen Heiratsantrag gemacht. Seitdem warten seine Fans auf Neuigkeiten: Ist der "Looking for Freedom"-Sänger endlich den Bund der Ehe eingegangen? Bei der Baywatch-Premiere in Miami sorgte ein auffälliger Ring für ordentlich Gesprächsstoff und dann behauptete ein Insider gegenüber Globe auch noch, dass die beiden still und heimlich vor den Traualtar getreten seien. Der 64-Jährige dementierte auf seinem Instagram-Account die Gerüchte: "Was für eine tolle Nacht bei der 'Baywatch'-Premiere! Meine Verlobte war großartig." Damit stellte der "Knight Rider"-Star eindeutig klar: Er und Hayley sind noch nicht verheiratet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de