Promiflash Logo
Gleich mehrere Indizien: Wird Annemarie Carpendale Mama?Getty ImagesZur Bildergalerie

Gleich mehrere Indizien: Wird Annemarie Carpendale Mama?

16. Mai 2017, 15:28 - Promiflash Redaktion

Erneut sorgt ein Foto für Wirbel: Wird Annemarie Carpendale (39) etwa dieses Mal wirklich Mama? Schon in der Vergangenheit spekulierten Fans der schönen Blondine um mögliche Babyrundungen. Jetzt heizte die Moderatorin selbst die Gerüchteküche an: mit einem Pic aus der Sendung "It's Showtime. Das Battle der Besten". Mal wieder wollen ihre Anhänger ein winziges Babybäuchlein unter ihrem hautengen Dress erkannt haben. Ein weiteres Indiz: Bei den GreenTech Awards Mitte Mai hielt sich die potenzielle Bald-Mama ununterbrochen die Körpermitte. Ein Grund zur Aufregung sind die wilden Spekulationen aber nicht, wie sie gegenüber Promiflash erklärte: "Ich bin da ganz entspannt. Die sollen hineininterpretieren, was sie wollen. Ich poste ja auch, was ich will."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de