Zurück an die Arbeit! Seit der Geburt ihres zweiten Sohnes Ilyas im November vergangenen Jahres hat sich Moderatorin Nazan Eckes (41) eine verdiente Karriere-Auszeit gegönnt. Jetzt die erfreuliche Nachricht für ihre Fans: Die Zweifach-Mama ist zurück und wird wieder bei "Explosiv" vor der Kamera stehen!

Nazan Eckes mit Söhnchen Ilyas
eckes.nazan/Instagram
Nazan Eckes mit Söhnchen Ilyas

Wie RTL jetzt bekannt gegeben hat, wird Nazan am 22. Mai um 18:00 Uhr erstmals seit ihrer Baby-Pause für das RTL-Boulevardmagazin 'on air' gehen. „Ich freue mich sehr, genau im Jubiläumsmonat wieder zurück bei 'Explosiv' zu sein und finde es toll, dass uns die Zuschauer über so viele Jahre hinweg die Treue gehalten haben", kommentierte die 41-Jährige ihr Comeback.

Nazan Eckes bei "Let's Dance" 2006
Thomas Fähnrich / WENN
Nazan Eckes bei "Let's Dance" 2006

Seit 2015 ist die Journalistin das Gesicht des Magazins und moderiert die Sendung neben Elena Bruhn, Miriam Lange (37) und Sandra Kuhn. "Meine Kollegen und ich sind hochmotiviert, auch weiterhin tagtäglich eine spannende und vielseitige Sendung auf die Beine zu stellen“, sagte Nazan zu ihrem beruflichen Wiedereinstieg.

Nazan Eckes, Moderatorin
eckes.nazan/Instagram
Nazan Eckes, Moderatorin

Welche Promis 2016 sonst noch Eltern wurden, seht ihr im Video!

Wie findet ihr es, dass Nazan Eckes wieder arbeiten geht?

  • Toll! Endlich ist sie wieder im TV zu sehen.
  • Hat sie doch gar nicht nötig. Sie sollte besser für ihre Kinder da sein!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 410 Toll! Endlich ist sie wieder im TV zu sehen.

  • 169 Hat sie doch gar nicht nötig. Sie sollte besser für ihre Kinder da sein!