Promiflash Logo
Mama-Sohn-Zeit: Nazan Eckes mit Söhnchen Ilyas am StrandGulotta,FrancescoZur Bildergalerie

Mama-Sohn-Zeit: Nazan Eckes mit Söhnchen Ilyas am Strand

19. März 2017, 17:48 - Promiflash Redaktion

Die Ruhe vor dem Sturm? Bevor es für Nazan Eckes (40) wieder an die Arbeit geht – ab kommendem Frühsommer möchte die Moderatorin wieder über den Bildschirm flimmern – gönnt sie sich momentan noch eine schöne Auszeit mit ihrer Familie. Im Oman lässt es sich zwar richtig gut entspannen, doch die Powerfrau liegt selbst im Urlaub nicht nur auf der faulen Haut. Das bewies sie nun mit einem Social-Media-Post.

Auf Instagram teilte die 40-Jährige ein Foto von sich und ihrem Söhnchen Ilyas (4 Monate). Nazan trägt ihren
jüngsten Spross am Strand entlang. "Ich liebe diese Stille und Ruhe am Morgen", kommentierte sie das schöne Bild. Nazans sportliches Outfit verriet, dass es sich bei dem Spaziergang scheinbar gleichzeitig um ihr tägliches Fitnessritual handelte. Die Mutter von zwei Jungs ist in Bestform: Durchtrainiert und fit posiert sie für die Kamera.

Nazan lässt ihre Fans regelmäßig an besonderen Momenten teilhaben. Auch der neueste Schnappschuss der hübschen Brünetten kann punkten: "Ein wunderschönes Foto" und "Du siehst wunderschön aus", sind nur zwei der Reaktionen.

Wer sich 2016 ebenfalls über Nachwuchs freuen durfte, erfahrt ihr im Clip.

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de