Promiflash Logo
Wegen Ekel-Kuchen: Katy Perry spuckt auf den Red Carpet!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Ekel-Kuchen: Katy Perry spuckt auf den Red Carpet!

16. Mai 2017, 7:29 - Promiflash Redaktion

Katy Perry (32) hat auf den Red Carpet gespuckt! Die "I Kissed A Girl"-Interpretin naschte auf dem roten Teppich des Wango Tango Music Festivals in L.A. einen Kirschkuchen. Anfangs hatte sie noch ordentlich zugelangt, aber dann passierte es: Katy fiel das Essen aus dem Mund – und das vor den Linsen zahlreicher Paparazzi! So wirklich gut schien der Musikerin der 9,99 Dollar teure Kuchen nicht geschmeckt zu haben. Sofort verschwand die 32-Jährige hinter den Kulissen. Kurze Zeit später kam sie zurück auf den roten Teppich und checkte ihr Make-up. Der kleine Spuck-Vorfall war schnell vergessen, denn Katy posierte danach wieder für die zahlreichen Fotografen und bewies allen: Sie ist ein echter Vollprofi!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de