Was für eine turbulenter TV-Abend! Am Mittwoch flimmerte die Jubiläumsfolge zum 25. Geburtstag von GZSZ über die deutschen Fernsehbildschirme. Von einer traumhaften Trauung bis zur dramatischen Brautentführung war wirklich alles dabei. Auch danach ging es spannend weiter. Unter anderem verriet Cast-Neuzugang Niklas Osterloh (28) – er wird bald heiraten!

Niklas Osterloh und seine kleine Tochter
Privat
Niklas Osterloh und seine kleine Tochter

Das plauderte der süße Blondschopf im Anschluss bei 25 Jahre GZSZ – Stars, Storys & Geheimnisse aus. Beim Dreh der großen Jubiläumsepisode gestand Niklas den Kameraleuten hinter den Kulissen: "Wir sind jetzt verlobt." Nach der Geburt seines kleinen Töchterchens im vergangenen März dürfte damit das gemeinsame Familienglück nahezu perfekt sein. Doch wer ist eigentlich die Glückliche an Niklas' Seite? Über seine brünette Verlobte ist derzeit noch kaum etwas bekannt.

Niklas Osterloh, April 2017
Niklas Osterloh / Instagram
Niklas Osterloh, April 2017

Als strammer Handwerker Paul Wiedmann verdrehte er in der Soap jedoch Anne Menden (31) alias Emily ordentlich den Kopf. Seit Dezember 2016 gehört Niklas zum festen Repertoire der GZSZ-Crew. Als neuer, heißer Lover der absoluten Serien-Zicke bringt er aber auch die Fans vor dem Bildschirm regelmäßig zum Dahinschmelzen. Die müssen jetzt erstmal verdauen, dass Niklas privat nicht mehr zu haben ist!

Handwerker Paul Wiedemann (Niklas Osterloh) und Emily Badak (Anne Menden)
Gute Zeiten, schlechte Zeiten, RTL
Handwerker Paul Wiedemann (Niklas Osterloh) und Emily Badak (Anne Menden)

Mehr zum großen GZSZ-Jubiläum gibt es im folgenden Clip.