Promiflash Logo
Mega GZSZ-Überraschung: Sunny hat Felix wirklich geheiratet!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mega GZSZ-Überraschung: Sunny hat Felix wirklich geheiratet!

17. Mai 2017, 18:43 - Promiflash Redaktion

Damit hätten die GZSZ-Fans niemals gerechnet! Sunny (Valentina Pahde, 22) hat ihrem Verlobten Felix (Thaddäus Meilinger, 35) in der heutigen Jubiläumsfolge zum 25-jährigen Bestehen der beliebten Soap tatsächlich das Jawort gegeben! Damit hat sich die Blondine ganz anders entschieden, als ihre Fans es gehofft hatten!

"Du bist der Mann für mich. Du bist mein Seelenverwandter. Ja, ich will", sagte Sunny in der Kirche! Damit hat sie nicht nur den rebellischen Chris (Eric Stehfest, 27) bitter enttäuscht. Bis zur allerletzten Sekunde wollte der Underdog die Hochzeit verhindern und die Enkelin von Jo Gerner (Wolfgang Bahro, 56) doch noch für sich gewinnen – vergeblich! Sunny setzte sogar noch einen drauf: Sie gab ihren Namen "Richter" ab und nahm den Namen ihres Ehemanns an. Jetzt geht die süße Blondine mit dem Namen "Lehmann" durchs GZSZ-Leben.

Sunnys Entscheidung vor dem Traualtar dürfte auch ein echter Schocker für die Fans der Serie sein. In einer Promiflash-Umfrage waren eindeutige 53,8 Prozent, das sind 10.455 Votes, der Meinung, dass Sunny ihrem Felix noch in allerletzter Sekunde eine Abfuhr erteilen wird. (Stand: 17. Mai 2017). Es bleibt also spannend, wie es in dieser jetzt umstrittenen Ehe weitergeht. Was sagt ihr zu der Hochzeit? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab.

Cheyenne und Valentina Pahde bei der Mercedes-Benz Fashion Week, Januar 2020
Getty Images
Cheyenne und Valentina Pahde bei der Mercedes-Benz Fashion Week, Januar 2020
Was sagt ihr zu Sunnys Entscheidung?
8578
860


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de