Promiflash Logo
2. Kind für Philipp Lahm: Hier verrät er das Baby-GeschlechtGetty ImagesZur Bildergalerie

2. Kind für Philipp Lahm: Hier verrät er das Baby-Geschlecht

17. Mai 2017, 11:16 - Promiflash Redaktion

Süße Baby-News für Philipp Lahm (33)! Der Profi-Kicker und seine Ehefrau Claudia werden wieder Eltern. Söhnchen Julian (4) bekommt ein Geschwisterchen – und Philipp weiß auch schon, welches Geschlecht der Neuzugang haben wird. Das verriet er dem TV-Sender Sport1. "Es steht fest, was es wird. Es wird ein Mädel", ließ er verlauten. Das Männer-Frauen-Verhältnis im Hause Lahm wird also bald wieder ausgeglichen. Außerdem hat Philipp ab Ende dieser Woche genug Zeit, um sich auf seine kleine Prinzessin vorzubereiten. Denn am Wochenende hängt er nach dem Spiel des FC Bayern München gegen den SC Freiburg die Fußballschuhe an den Nagel und "geht in Rente".


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de