Falsche Entscheidung: Fans fassungslos über GZSZ-Hochzeit!

Der GZSZ-Cast von 2006Action Press / PUBLIC ADDRESS
17. Mai 2017 -
Promiflash Redaktion

Es ist der ultimative GZSZ-Hammer! Sunny (Valentina Pahde, 22) hat ihrem Verlobten Felix (Thaddäus Meilinger, 35) tatsächlich das Jawort gegeben. Damit hat sie nicht nur die Welt von Underdog Chris (Eric Stehfest, 27) zerstört, sondern auch die der Fans. Im Netz machen die Zuschauer ihrem Ärger Luft!

Anzeige
Eric Stehfest und Oana Nechiti bei "Let's Dance" 2016Getty Images

"Was für ein Scheiß! Langsam geht mir das auf den Keks", "Ich glaube, ich muss kotzen", "Echt jetzt?", "Felix hat Sunny doch gar nicht verdient", "Bin voll genervt", sind nur einige der gehässigen Kommentare auf Facebook. Die Fans können und wollen es einfach nicht glauben: Wie konnte Sunny nur Felix heiraten, obwohl er eine böse Intrige gegen seinen Bruder führt?

Anzeige
Cheyenne und Valentina Pahde bei der Berlin Fashion WeekGetty Images

Es bleibt also spannend bei dem heiß diskutierten Ehepaar. Die Zuschauer hoffen nun, dass Felix' gemeine Pläne endlich auffliegen und Sunny damit so die Augen geöffnet werden: "Ich bin gespannt, wie der Heuchler weiterleben will, wenn die Wahrheit ans Licht kommt" oder "Kann Felix nicht jetzt langsam mal auffliegen?" Der Bruder von Chris hat seine Taten zwar gestanden, aber Felix erzählte Sunny, dass der Rebell das Geständis nur erzwungen habe. Sunny ist jetzt hin und hergerissen.

Was meint ihr: Enttarnt sich Felix selbst und macht damit alles kaputt? Oder kann er Sunny weiterhin überzeugen, dass er kein Dreck am Stecken hat? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil