Patchworkfamilie vom Feinsten! Bei Rocco Stark (30) könnte es nicht besser laufen: Mit seiner Liebsten Nathalie ist er megaglücklich und erwartet mit ihr ein gemeinsames Kind. Aus seiner früheren Beziehung hat er bereits die vierjährige Tochter Amelia Stark. Wie er nun via Social Media verriet, schwebt er mit seinen beiden Ladys im absoluten Familienglück!

Mit dem Hashtag #familygoals betitelte Rocco am Montagabend ein Instagram-Bild von sich, Amelia und Nathalie. Darauf liegen sie zusammen auf dem Sofa und halten sich jeweils eine Hand vors Gesicht. Das süße Bild entstand offensichtlich kurz vorm Einschlafen: "Gute Nacht. Liebe an alle da draußen", kommentierte der Schauspieler. Bei den Fans traf er damit genau den richtigen Nerv und erntete unzählige Likes. "So schön, euch zu sehen und vor allem, dass ihr drei gut zusammen zurechtkommt", freute sich ein Nutzer mit der kleinen Familie.

Dass Nathalie sich bestens mit Roccos Tochter versteht, zeigte der 30-Jährige schon des Öfteren. Die Kleine streichelte zum Beispiel den Bauch der werdenden Mutter ganz liebevoll. Die Beziehung des Sängers und seiner Liebsten wurde erst vor wenigen Wochen öffentlich. Vor zehn Tagen platze dann die Babybombe: Nathalie ist bereits im zweiten Trimester ihrer Schwangerschaft.

Wie verliebt Rocco ist, erfahrt ihr im angehängten Video:

Rocco Stark mit NathalieInstagram / roccostark
Rocco Stark mit Nathalie
Amelia Stark und Rocco Starks Freundin NathalieInstagram / roccostark
Amelia Stark und Rocco Starks Freundin Nathalie
Rocco Stark und NathalieInstagram / roccostark
Rocco Stark und Nathalie


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de