Was wird heute Abend passieren? Bei RTL steht das große GZSZ-Jubiläum an. Haupthandlungsstrang: Sunny Richters (gespielt von Valentina Pahde, 22) und Felix Lehmanns (Thaddäus Meilinger, 35) Hochzeit. Seit Wochen fiebern die Soap-Fans dem Ereignis entgegen. Wird die süße Blondine tatsächlich den intriganten Bänker ehelichen oder entscheidet sie sich in letzter Sekunde doch für seinen Bruder Chris Lehmann (Eric Stehfest, 27)? Feststeht: Sunny wird vor den Traualtar treten – und das in drei Brautkleidern!

Thaddäus Meilinger, Valentina Pahde und Eric Stehfest am GZSZ-Set
RTL / Philipp Rathmer
Thaddäus Meilinger, Valentina Pahde und Eric Stehfest am GZSZ-Set

Warum? Das hat Valentina gegenüber RTL verraten: "Eins brauche ich für die Kirche. Das muss perfekt sitzen. Eins muss weiter sein, weil ich in dem Kleid auch laufen muss und eins, das schmutzig werden darf." Da in der beliebten Serie nicht chronologisch gedreht wird, kann der Traum in Weiß beim ersten Dreh somit auch dreckig werden.

Valentina Pahde bei GZSZ
RTL / Sebastian Geyer
Valentina Pahde bei GZSZ

Die Schauspielerin ist auf alle Fälle mehr als glücklich mit ihrem Dress: "Das Brautkleid ist ein Traum. Es ist wunderschön!" Die gebürtige Münchnerin zeigt sich sogar so begeistert von der Robe, dass sie sich ein paar Sorgen um ihre potentielle Hochzeit im realen Leben macht: "Wenn ich mal heirate, dann habe ich so hohe Ansprüche, weil dieses Kleid eigentlich schon perfekt ist." Bevor es dazu kommt, ist jetzt erst einmal Sunnys großer Tag angesagt – oder lässt Felix sie in letzter Sekunde vor dem Altar stehen? Das erfahren die Zuschauer heute Abend, 17. Mai 2016, ab 19:40 Uhr auf RTL.

Valentina Pahde während eines GZSZ-Fotoshootings
RTL / Sebastian Geyer
Valentina Pahde während eines GZSZ-Fotoshootings

Mehr vom Heiratsdreh seht ihr hier:

Freut ihr euch auf Sunny als Braut?

  • Ja, total! Sie wird bestimmt sehr hübsch sein!
  • Na ja, es geht! Vieles hat man ja bereits im Vorfeld gesehen!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 1.666 Ja, total! Sie wird bestimmt sehr hübsch sein!

  • 261 Na ja, es geht! Vieles hat man ja bereits im Vorfeld gesehen!