Promiflash Logo
GZSZ-Hochzeit: Valentina Pahde trägt gleich 3 BrautkleiderGetty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Hochzeit: Valentina Pahde trägt gleich 3 Brautkleider

17. Mai 2017, 16:59 - Promiflash Redaktion

Was wird heute Abend passieren? Bei RTL steht das große GZSZ-Jubiläum an. Haupthandlungsstrang: Sunny Richters (gespielt von Valentina Pahde, 22) und Felix Lehmanns (Thaddäus Meilinger, 35) Hochzeit. Seit Wochen fiebern die Soap-Fans dem Ereignis entgegen. Wird die süße Blondine tatsächlich den intriganten Bänker ehelichen oder entscheidet sie sich in letzter Sekunde doch für seinen Bruder Chris Lehmann (Eric Stehfest, 27)? Feststeht: Sunny wird vor den Traualtar treten – und das in drei Brautkleidern!

Warum? Das hat Valentina gegenüber RTL verraten: "Eins brauche ich für die Kirche. Das muss perfekt sitzen. Eins muss weiter sein, weil ich in dem Kleid auch laufen muss und eins, das schmutzig werden darf." Da in der beliebten Serie nicht chronologisch gedreht wird, kann der Traum in Weiß beim ersten Dreh somit auch dreckig werden.

Die Schauspielerin ist auf alle Fälle mehr als glücklich mit ihrem Dress: "Das Brautkleid ist ein Traum. Es ist wunderschön!" Die gebürtige Münchnerin zeigt sich sogar so begeistert von der Robe, dass sie sich ein paar Sorgen um ihre potentielle Hochzeit im realen Leben macht: "Wenn ich mal heirate, dann habe ich so hohe Ansprüche, weil dieses Kleid eigentlich schon perfekt ist." Bevor es dazu kommt, ist jetzt erst einmal Sunnys großer Tag angesagt – oder lässt Felix sie in letzter Sekunde vor dem Altar stehen? Das erfahren die Zuschauer heute Abend, 17. Mai 2016, ab 19:40 Uhr auf RTL.

Mehr vom Heiratsdreh seht ihr hier:

Cheyenne und Valentina Pahde bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Cheyenne und Valentina Pahde bei der Berlin Fashion Week
Freut ihr euch auf Sunny als Braut?
1666
261


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de