Was für eine emotionale Zeitreise! Gestern waren Guido Maria Kretschmer (52) und sein Mann Frank Mutters in der VOX-Sendung "The Story of my Life" zu Gast und wurden dort jeweils 20 und 40 Jahre älter geschminkt. Anschließend zeigten sie: Die beiden werden sich auch als Greise noch lieben. Damit konnten der Designer und sein Liebster die Herzen der Zuschauer für sich gewinnen!

Als sich die zwei als ihr 91-jähriges beziehungsweise 101-jähriges Ich sahen, flossen nicht nur bei dem Paar die Tränen. Mit ihren süßen Liebeserklärungen trafen sie auch den Nerv ihrer Fans. "Das war so bewegend. Habe so geweint", schrieb eine Nutzerin auf Facebook. Für viele Anhänger seien Guido und Frank das absolute Traumpaar. "Selten so was Herzzerreißendes und Ehrliches im TV gesehen! Die zwei strahlen so viel Liebe und gegenseitige Zuneigung aus", brachte eine Followerin ihre Gefühle zum Ausdruck.

"Das war wohl die schönste Folge der Staffel. Die beiden sind einfach liebenswert", kommentierte ein weiterer begeisterter Fan auf Facebook. Was sagt ihr dazu? Waren Guido und Frank das tollste Paar bei "The Story of my Life"? Stimmt im Voting ab!

Mehr zum erfolgreichen Shopping Queen-Star gibt's im Video:

Frank Mutters und Guido Maria Kretschmer in "The Story Of My Life"VOX / Benno Kraehahn
Frank Mutters und Guido Maria Kretschmer in "The Story Of My Life"
Frank Mutters und Guido Maria Kretschmer in "The Story Of My Life" bei VOXVOX / Christopher Puttins
Frank Mutters und Guido Maria Kretschmer in "The Story Of My Life" bei VOX
Guido Maria Kretschmer mit seinem Mann Frank Mutters auf dem RosenballAEDT/WENN.com
Guido Maria Kretschmer mit seinem Mann Frank Mutters auf dem Rosenball
Waren Guido und Frank das schönste Paar bei "The Story of my Life"?2809 Stimmen
2674
Jaaaa!
135
Nein, die anderen Paare waren genauso schön!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de