Promiflash Logo
Jetzt auch von vorne: So goldig ist Sven Hannawalds Baby!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jetzt auch von vorne: So goldig ist Sven Hannawalds Baby!

17. Mai 2017, 17:31 - Promiflash Redaktion

Vor ziemlich genau drei Monaten durften sich Sven Hannawald (42) und seine Frau Melissa über die Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes freuen. Wie stolz die beiden Sportler auf ihren Sprössling sind, bewiesen sie zuletzt immer wieder auf ihren Social-Media-Kanälen. Ihr neuester Post ist dennoch etwas ganz Besonderes: Zum ersten Mal sieht man das Gesicht des kleinen Mannes!

Auf ihrem Instagram-Profil teilte Melissa jetzt einen süßen Schnappschuss von Söhnchen Glen. Und der sieht seinem Papa ganz schön ähnlich! Mit einem passenden Strampler zum dreimonatigen Geburtstag schaut das kleine Kerlchen aufgeweckt in die Kamera. "Wenn dein Morgen einfach nicht besser starten kann... und du täglich aufs Neue realisierst, dass dieser Sonnenschein dein Sohn ist und du es nicht geträumt hast! Unfassbares Gefühlschaos", kommentierte die Fußballerin das Foto.

Auch die Fans des Paares sind begeistert. "So süß der kleine Glen... ", "Das ist ja ein herzallerliebster süßer kleiner Mann!" und "Ganz der Papa", lauten nur einige der Kommentare. Während Glen für Melissa das erste Kind ist, wurde Sven mit dessen Geburt zum zweiten Mal Papa. Sein erster Sohn aus einer früheren Beziehung wurde 2006 geboren. Was meint ihr, wem sieht Glen ähnlicher, Papa Sven oder Mama Melissa? Stimmt ab!

Sven Hannawald beim BMW Open in München, 2018
Getty Images
Sven Hannawald beim BMW Open in München, 2018
Wem sieht Glen ähnlicher?
188
410


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de