Promiflash Logo
Unendlich traurig: Jenny Frankhauser singt für toten PapaGetty ImagesZur Bildergalerie

Unendlich traurig: Jenny Frankhauser singt für toten Papa

17. Mai 2017, 10:44 - Promiflash Redaktion

Vor einigen Tagen war Jenny Frankhausers (24) Vater plötzlich gestorben. Die Halbschwester von Kult-Blondine Daniela Katzenberger (30) zog sich daraufhin aus der Öffentlichkeit zurück. Jetzt meldet sie sich mit einem emotionalen Song bei ihren Fans auf Facebook wieder. In der traurigen Ballade singt sie: "Ich will ganz nah bei dir sein. Bitte lass mich nie allein!" Mit diesem Lied offenbart die 24-Jährige ihre Gefühle und zeigt mit den Hashtags #ohnedichwillichnichtsein oder #ichkannnichtmehr zeigt ganz offen ihre Trauer. Ihre Follower rührt sie damit zu Tränen. In den Kommentaren wünschen sie Jenny viel Kraft in der schweren Zeit und spenden ihr mit lieben Worten Trost.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de