Promiflash Logo
Krasser Schmerz! "Supertalent"-Emil ließ sich Botox spritzenPeter Wafzig/Getty ImagesZur Bildergalerie

Krasser Schmerz! "Supertalent"-Emil ließ sich Botox spritzen

18. Mai 2017, 16:30 - Promiflash Redaktion

Supertalent-Finalist Emil Kusmirek (26) ist ein echter Beauty-Doc-Fan! Zum 2. Mal ließ er sich nun Botox spritzen – und das mit gerade einmal 26 Jahren. Über 2.000 Euro ließ sich Emil den aktuellen Schönheitseingriff kosten. Knapp 1,5 Milliliter Botox wurden ihm unter die Haut gespritzt. Ein ziemlich schmerzhafter Eingriff für den Künstler, wie er gegenüber Promiflash verriet. Bereits vor vier Monaten stattete er dem Arzt seines Vertrauens einen ersten Besuch ab, aber jetzt ging er noch einen Schritt weiter: Neben dem Botox-Eingriff ließ er auch ein Faden-Lifting über sich ergehen. Zehn Fäden wurden ihm dabei unter die Haut transplantiert. Der Effekt: straffere Haut!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de