Promiflash Logo
Nach GZSZ-Horror-Hochzeit: Bleibt Sunny trotzdem bei Felix?Sean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach GZSZ-Horror-Hochzeit: Bleibt Sunny trotzdem bei Felix?

18. Mai 2017, 19:47 - Promiflash Redaktion

Bleibt Sunny (gespielt von Valentina Pahde, 22) bei Felix (Thaddäus Meilinger, 35)? Diese Frage beschäftigt nach der dramatischen Jubiläumsfolge alle GZSZ-Fans! Jo Gerners (Wolfgang Bahro, 56) Enkelin hat tatsächlich den intriganten Bänker und Nicht-Publikumsfavorit geheiratet. Ein großer Fehler, wie die Mehrheit der Zuschauer findet: "Einfach nur traurig, dass Felix alles bekommt und Chris darunter leider! Sunny, wach auf!" oder "Ich bin echt enttäuscht. Ich hätte nie gedacht, dass sie Felix heiratet. Ich bitte um ein Happy End mit Chris!", lauten nur zwei der zahlreichen Facebook-Posts. Auch die Braut selbst zweifelt mittlerweile an ihrer Entscheidung. Schließlich erfährt sie kurz nach dem Jawort von Chris (Eric Stehfest, 27) die ganze Wahrheit über die illegalen Machenschaften ihres frisch angetrauten Ehemanns. Entscheidet sich die süße Blondine nun endlich für den richtigen Bruder? Feststeht, dass das Drama um die wilde Dreiecksbeziehung noch lange kein Ende gefunden hat. Die Frage ist nur: Für wen der drei werden es gute und für wen schlechte Zeiten?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de