Es ist der ultimative GZSZ-Hammer! Sunny (Valentina Pahde, 22) hat ihrem Verlobten Felix (Thaddäus Meilinger, 35) tatsächlich das Jawort gegeben. Damit hat sie nicht nur die Welt von Underdog Chris (Eric Stehfest, 27) zerstört, sondern auch die der Fans. Im Netz machen die Zuschauer ihrem Ärger Luft!

GZSZ-Stars Thaddäus Meilinger (l.), Valentina Pahde & Eric Stehfest
RTL / Sebastian Geyer
GZSZ-Stars Thaddäus Meilinger (l.), Valentina Pahde & Eric Stehfest

"Was für ein Scheiß! Langsam geht mir das auf den Keks", "Ich glaube, ich muss kotzen", "Echt jetzt?", "Felix hat Sunny doch gar nicht verdient", "Bin voll genervt", sind nur einige der gehässigen Kommentare auf Facebook. Die Fans können und wollen es einfach nicht glauben: Wie konnte Sunny nur Felix heiraten, obwohl er eine böse Intrige gegen seinen Bruder führt?

GZSZ-Schauspieler Eric Stehfest
RTL/Sebastian Geyer
GZSZ-Schauspieler Eric Stehfest

Es bleibt also spannend bei dem heiß diskutierten Ehepaar. Die Zuschauer hoffen nun, dass Felix' gemeine Pläne endlich auffliegen und Sunny damit so die Augen geöffnet werden: "Ich bin gespannt, wie der Heuchler weiterleben will, wenn die Wahrheit ans Licht kommt" oder "Kann Felix nicht jetzt langsam mal auffliegen?" Der Bruder von Chris hat seine Taten zwar gestanden, aber Felix erzählte Sunny, dass der Rebell das Geständis nur erzwungen habe. Sunny ist jetzt hin und hergerissen.

GZSZ-Schauspieler Valentina Pahde und Thaddäus Meilinger
RTL/Rolf Baumgartner
GZSZ-Schauspieler Valentina Pahde und Thaddäus Meilinger

Was meint ihr: Enttarnt sich Felix selbst und macht damit alles kaputt? Oder kann er Sunny weiterhin überzeugen, dass er kein Dreck am Stecken hat? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab.

Was meint ihr: Fliegen Felix' böse Pläne auf und Sunny erfährt endlich die Wahrheit?

  • Auf jeden Fall! Chris wird dafür sorgen, dass die Wahrheit raus kommt!
  • Nee, Sunny ist zu gutgläubig!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 6.879 Auf jeden Fall! Chris wird dafür sorgen, dass die Wahrheit raus kommt!

  • 1.932 Nee, Sunny ist zu gutgläubig!