Promiflash Logo
Nur Wochen nach Ehe-Aus: Joanna Krupa hat einen Neuen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nur Wochen nach Ehe-Aus: Joanna Krupa hat einen Neuen!

18. Mai 2017, 17:02 - Promiflash Redaktion

Nanu, hat sich das Model etwa schon den Nächsten geangelt? Erst vor zwei Wochen kam ans Tageslicht: Joanna Krupa (38) hat sich nach vier Ehejahren von ihrem Mann Romain Zago getrennt. Jetzt die große Überraschung: Die hübsche Blondine geht bereits mit einem anderen Mann auf Dates!

Ihre neueste Flamme soll der Unternehmer Nico Santucci sein. Am Dienstag wurden beide bei einem Rendezvous in Los Angeles gesichtet. Doch das war scheinbar nicht ihr erstes Date: Im April hatten die beiden sich schon mal zusammen in der Öffentlichkeit gezeigt – der 40-Jährige hatte hier seine Liebste sogar umarmt und einen Kuss aufgedrückt! "Joanna und Nico nähern sich langsam an und sie mögen sich", erklärte ein Insider gegenüber dem Us Magazine. Eine andere Quelle bestätigt: "Sie sind unzertrennlich und genießen ihre Zeit miteinander."

Obwohl ihr Ehe-Aus erst Anfang Mai an die Öffentlichkeit gelang, sollen Joanna und Romain allerdings bereits seit Dezember getrennt gewesen sein. So habe das Model bereits ihren Geburtstag im April ohne ihn gefeiert. Laut Daily Mail sollen die beiden jedoch freundschaftlich auseinandergegangen sein. Ihren Ehering trägt die Polin bereits seit Wochen nicht mehr.

Auch bei Sophia Thomalla (27) ist in Liebesdingen einiges los:

Joanna Krupa im November 2018Getty Images
Joanna Krupa im November 2018
Was meint ihr, sollte sich Joanna nach ihrem Ehe-Aus mehr Zeit nehmen, bevor sie in die nächste Beziehung springt?
183
139


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de