Promiflash Logo
Bald 25 Jahre im Showbiz: Verona Pooths Leben wird verfilmtAndreas Rentz / Getty ImagesZur Bildergalerie

Bald 25 Jahre im Showbiz: Verona Pooths Leben wird verfilmt

19. Mai 2017, 7:29 - Promiflash Redaktion

Schon fast 25 Jahre auf dem Buckel – das gilt nicht nur für die beliebte Daily-Soap GZSZ, die gerade erst ihr großes Jubiläum feierte. Im kommenden Jahr darf sich auch Verona Pooth (49) über ein Vierteljahrhundert Showbusiness freuen. Aus diesem Anlass verkündete der TV-Star jetzt aufregende Neuigkeiten: Ihr Leben wird verfilmt.

"Wir sind mitten in der Umsetzung und 2018 wird mein Leben verfilmt, vertextet, vertont, synchronisiert, beschrieben, gespielt und gezeichnet – ich weiß gar nicht, wie ich das erklären soll, ohne zu viel zu erzählen", verriet die Plaudertasche jetzt Bild Online. Also alles noch ein bisschen geheimnisvoll. Auch über eine mögliche Besetzung darf die Beauty wohl nicht sprechen.

Genug Stoff für den Streifen bietet Veronas Werdegang auf jeden Fall. Im Privatleben dürfte wohl die Kurz-Ehe mit Poptitan Dieter Bohlen (63) eine Rolle spielen. Ihr wahres Liebesglück fand sie danach allerdings mit Ehemann Franjo Pooth (47).

Doch auch beruflich gibt es viel zu erzählen. In Bolivien kam sie zur Welt, wuchs aber in Hamburg auf. Über die Jahre holte sie sich verschiedene Titel bei Misswahlen, nahm sogar mal einen Song auf und moderierte das Erotikmagazin "Peep". Als Werbegesicht für Iglo Rahmspinat mit dem Blubb oder der Telefonauskunft sorgte Verona für Aufsehen und erhielt 2000 den Deutschen Comedypreis für die "Beste Comedy-Werbung".

Franjo und Verona Pooth mit ihrem Sohn Diego, 2017
Getty Images
Franjo und Verona Pooth mit ihrem Sohn Diego, 2017
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Caroline Beil, Moderatorin
Getty Images
Caroline Beil, Moderatorin
Verona, Franjo und Diego Pooth am 10. September 2005 im Wiener Stephansdom
Getty Images
Verona, Franjo und Diego Pooth am 10. September 2005 im Wiener Stephansdom
Schaut ihr euch den Film über Verona Pooths Leben an?
379
342


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de