Anzeige
Promiflash Logo
Eindeutig: DAS war euer Lieblingsmoment beim GZSZ-Jubiläum!Getty ImagesZur Bildergalerie

Eindeutig: DAS war euer Lieblingsmoment beim GZSZ-Jubiläum!

19. Mai 2017, 14:45 - Promiflash Redaktion

Am Mittwoch stand endlich das große GZSZ-Jubiläum in Spielfilmlänge an. Die Fans der Daily Soap begleiteten darin Sunny (Valentina Pahde, 22) und ihren Liebsten Felix (Thaddäus Meilinger, 35) auf ihrem Weg zum Traualtar. Neben der Hochzeit gab es aber auch viele weitere emotionale Momente. Einer davon hat es den Promiflash-Lesern besonders angetan!

Nach der Hochzeit entführte Chris (Eric Stehfest, 27) die frischgebackene Braut, um ihr seine Unschuld zu beweisen. Dabei hatten sie eine Autopanne und mussten ihren Weg Richtung Kollekiez zu Fuß fortführen. Da sich Sunny mit ihrem Kleid und ihren High Heels schwertat, trug Chris sie auf seinen Armen über einen Feldweg. Dieser romantische Moment war für die Leser laut Promiflash-Umfrage der stärkste. 67,2 Prozent der Teilnehmer, das waren insgesamt 2.366 Stimmen, waren von Chris' Aktion begeistert. (Stand: 19. Mai 2017).

Ziemlich abgeschlagen waren dagegen die beiden anderen Momente: Nur 619 Leser – 17,7 Prozent – stimmten für die trauernde Katrin (Ulrike Frank, 48), die an den kürzlich verstorbenen Bommel (Merlin Leonhardt, 28) zurückdachte. Mit 15,1 Prozent und 532 Stimmen sicherte sich die Schrecksekunde mit einer Ananas den dritten Platz. Die Frucht erinnerte Maren (Eva Mona Rodekirchen, 40) daran, dass sie Frederic (Dieter Bach, 53) im vergangenen Jahr erschlagen hatte.

Wie es bei Sunny und ihrem Ehemann nach den dramatischen Momenten in der Jubiläumsfolge weitergeht, erfahrt ihr im Clip:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de