Anzeige
Promiflash Logo
25. Jubiläums-Folge: Das waren die 3 stärksten GZSZ-MomenteSean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

25. Jubiläums-Folge: Das waren die 3 stärksten GZSZ-Momente

18. Mai 2017, 13:48 - Promiflash Redaktion

Die Jubiläumsfolge zum 25. Geburtstag von GZSZ stand zwar ganz im Zeichen von Sunnys (Valentina Pahde, 22) und Felix' (Thaddäus Meilinger, 35) Hochzeit, doch das war nicht alles: Auch abseits der großen Zeremonie gab es viele kleine Geschichten, die das Herz der Serienfans erfreut haben dürften.

Katrin und ihre Trauer um Bommel
Diese Feier muss für Katrin (Ulrike Frank, 48) wirklich sehr emotional gewesen sein. Während Sunny von ihrem Großvater Jo (Wolfgang Bahro, 56) zum Traualtar geleitet wurde, schaute Katrin traurig zu Boden und atmete schwer – kein Wunder: Erst vor wenigen Wochen war ihre große Liebe Till (Merlin Leonhardt, 28) gestorben. In dieser schweren Zeit war Maren (Eva Mona Rodekirchen, 40) immer an ihrer Seite gewesen. Auch bei der Hochzeit unterstützte sie ihre beste Freundin, indem sie ihr die ganze Zeit tröstend die Hand hielt. Der Geschäftsfrau fiel es sichtlich schwer, ihre Gefühle in den Griff zu bekommen.

Die Rückkehr der Ananas
Mit dem Comeback dieser Frucht gab es einen Rückblick auf das vorige Jubiläum: In Folge 6.000 wurde sie sogar zur Mordwaffe, mit der Maren im Inzest-Drama Frederic (Dieter Bach, 53) erschlagen hatte. Wer hätte gedacht, dass die Ananas knapp ein Jahr später immer noch eine Rolle spielt? Am Hochzeitsbuffet stand sie ganz zufällig auf einem Teller, den die Blondine kurz in die Hand nahm, um Platz auf dem Tisch zu machen. Maren und die Ananas – ein Déjà-vu! Nicht nur für sie, sondern auch für Katrin und Anni (Linda Marlen Runge, 31), die alle bei der damaligen Tat anwesend gewesen waren.

Chris trägt Sunny auf Händen
Der dritte Platz geht an die ruhigsten Szenen der Folge. Chris (Eric Stehfest, 27) entführte die Braut, um ihr das Geständnis seines Bruders zu zeigen. Unterwegs hatte das Fluchtauto eine Panne und um zurück in den Kolle-Kiez zu kommen, machten sich die beiden zu Fuß auf den Weg. Mit Hochzeitskleid und hohen Schuhen keine einfache Aufgabe für Sunny, denn sie liefen über einen Feldweg. Um ihr weitere Strapazen zu ersparen, trug der Underdog seine Angebetete kurzerhand auf Händchen.

Welche dieser Nebengeschichten hat euch am besten gefallen? Stimmt in der Umfrage unter dem Artikel ab. Im Video gibt es einen kleinen Einblick in die Dreharbeiten zur Jubiläumsfolge.

Welcher Moment im GZSZ-Jubiläum hat euch am besten gefallen?
634
540
2417


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de