Oh, oh, Daniela Katzenberger (30) hat sich in diesem Jahr schon die eine oder andere Nackt-Panne erlaubt. Erst waren ihre Brüste in einem spiegelnden Wasserhahn zu sehen, dann lichteten Paparazzi die TV-Blondine mit peinlichem Tangablitzer am Strand von Mallorca ab und zu guter Letzt fotografierte Dani auch noch ganz aus Versehen einen wildfremden Mann hüllenlos. Nun zeigte die Katze ihr Maurer-Dekolleté erneut – diesmal aber ganz freiwillig auf ihrem Instagram-Profil! Ehemann Lucas Cordalis (49) knipste seine Liebste in dieser unvorteilhaften Pose – und die findet es offenbar überhaupt nicht schlimm! Im Gegenteil: Daniela zeigt Fans und Kritikern, dass ihr herrlich egal ist, ob irgendwo was hervorlugt. Auf die Selbstironie kommt es an!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de