Promiflash Logo
So fing alles an: Maja zeigt ihr allererstes GNTM-KleidGetty ImagesZur Bildergalerie

So fing alles an: Maja zeigt ihr allererstes GNTM-Kleid

19. Mai 2017, 13:13 - Promiflash Redaktion

Heidi Klum (43) hatte leider kein Foto für sie. Kurz vor dem Finale ist für Maja Manczak bei Germany's next Topmodel Schluss! Zusammen mit Lynn Petertonkoker flog sie gestern aus der Show. Wahrscheinlich der Grund, warum sich Maja diese Woche an ihre Anfänge bei GNTM zurückerinnerte.

Am beliebten "Throwback Thursday" (Rückblick-Donnerstag) teilen User in sozialen Netzwerken alte Pics mit ihren Followern. So auch das Nachwuchsmodel: Auf Instagram postete sie eine Reihe von Fotos aus ihrer Anfangszeit bei GNTM. Auf einem Bild sieht man die Blondine mit polnischen Wurzeln in einem schwarzen Dress: "Das ALLERERSTE Kleid, das mir bei GNTM angezogen wurde", ließ sie ihre Fans dazu wissen. Darüber hinaus teilte sie auch Bilder von ihrem allerersten Make-up und einem gemeinsamen ersten Moment mit Juror Thomas Hayo.

Als die 20-Jährige diese Fotos veröffentlichte, wussten ihre Fans noch nicht, dass sie sich von ihrem Liebling verabschieden müssen. Nun, einen Tag später, lassen sie ihrer Enttäuschung über Majas Aus freien Lauf: "Du hättest den Einzug ins Finale echt verdient", "Liebe Maja, ich bin auch sehr traurig, dass du nicht weiter bist" und "Du warst die Beste und nur wegen keinem Job raus? Sorry, ich versteh das nicht", lauten nur drei der vielen Kommentare unter ihren Throwback-Pics. Was meint ihr zu diesem Rauswurf? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Was haltet ihr von Majas Aus bei GNTM?
438
1152


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de