Promiflash Logo
Windeln & Still-BHs: Katherine Heigl genervt vom Mama-LookMatt Winkelmeyer/GettyImagesZur Bildergalerie

Windeln & Still-BHs: Katherine Heigl genervt vom Mama-Look

19. Mai 2017, 3:58 - Promiflash Redaktion

Jetzt ist auch mal Mama dran! Katherine Heigl (38) hat auch abseits ihrer Filmsets immer Action in ihrem Leben, schließlich kümmert sich die Schauspielerin um drei Kinder. Erst im vergangenen Dezember kam mit Sohnemann Joshua der dritte Knirps der Beauty auf die Welt. Nach knapp einem halben Jahr Babyalarm, ist jetzt der Beauty-Alarm an der Reihe: Katherine will sich wieder mehr um sich selbst kümmern.

Immer wieder begeistert Katherine Heigl ihre Fans mit süßen Schnappschüssen ihres jüngsten Sohnes. Vor allem mit seinen großen Augen verzaubert Klein-Joshua die Social-Media-Follower des Filmstars. Angesichts dieses niedlichen Anblicks hat die Schauspielerin in den letzten Monaten wohl schlichtweg vergessen, sich auch mal ein bisschen Zeit für sich selbst zu nehmen. "Viele von euch wissen sicher, wie leicht es ist, sich selbst aus den Augen zu verlieren, sobald man sich um die Bedürfnisse eines anderen Menschen kümmert. Als ich letztens in den Spiegel sah, war ich mit dem Anblick jedenfalls ganz und gar nicht zufrieden", verrät die Dreifach-Mama nun ganz uneitel auf Instagram.

Ein BH soll jetzt Abhilfe schaffen: "Ich habe festgestellt, dass es nicht überflüssig ist, gut auszusehen und dass ich es verdient habe, mich gut zu fühlen. Selbst wenn es nur ein Still-BH ist, der praktisch ist und gleichzeitig alles an die richtige Stelle rückt", teilt sie ihre Erkenntnis mit den Fans. Ihr nächster Schritt: Die Ansätze nachfärben.

Katherine Heigl auf einem Kampagnen-Event in New York im Mai 2018
Getty Images
Katherine Heigl auf einem Kampagnen-Event in New York im Mai 2018
Die Schauspielerin Katherine Heigl
Getty Images
Die Schauspielerin Katherine Heigl
Schauspielerin Sandra Oh bei einer Gala in New York
Getty Images
Schauspielerin Sandra Oh bei einer Gala in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de