Promiflash Logo
Hana Nitsche: Das läuft wirklich mit Boxer Floyd Mayweather!Getty ImagesZur Bildergalerie

Hana Nitsche: Das läuft wirklich mit Boxer Floyd Mayweather!

20. Mai 2017, 10:48 - Promiflash Redaktion

Sind die beiden etwa tatsächlich ein Paar? Bereits seit einigen Wochen hält sich hartnäckig das Gerücht: Die ehemalige Germany's next Topmodel-Finalistin Hana Nitsche (31) soll wieder frisch verliebt sein – und zwar in Floyd Mayweather (40), dem reichsten Boxer der Welt! Gegenüber Promiflash plauderte die Laufsteg-Schönheit nun aus, was da wirklich dran ist: "Ich habe ihn auf einem Event getroffen und fand ihn ganz spannend. Ich bin ja immer ganz angetan von Männern, die Ambitionen und einen etwas stärkeren Charakter haben. Er ist sicherlich ein sexy Mann, aber ich bin zurzeit nicht sonderlich auf der Suche nach einer Beziehung." Bisher hat die schöne Brünette also noch nicht ihr großes Liebesglück gefunden!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de