Ist sie verliebt? Aus dem Model-Business ist Hana Nitsche (31) nicht mehr wegzudenken. Die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin zieht einen Deal nach dem anderen an Land. Auch privat scheint es bei ihr wieder besser zu laufen: Nach dem Ende ihrer letzten Beziehung könnte die 31-Jährige vielleicht schon bald wieder Schmetterlinge im Bauch haben. Doch welcher Herr hat es Hana bloß angetan – ihr Ex oder doch ein neuer Lover?

"Vom Aussehen her ist er auf jeden Fall schon mal genau mein Typ", gestand das Model gegenüber OK!. Mit "er" meinte die Schönheit übrigens den mehrfachen Boxweltmeister Floyd Mayweather (40). Kürzlich war Hana Gast auf der Feier anlässlich seiner Auszeichnung als "Boxer of the Century" und durfte den 40-Jährigen kennenlernen. Die GNTM-Finalistin von 2007 verriet auch, dass sie selbst ein großer Box-Fan sei und sich auf das Treffen mit Floyd riesig gefreut habe. Und schon war das Liebes-Gerücht perfekt. Oder kommt dem doch Hanas Ex Russell Simmons (59) in die Quere?

Denn tatsächlich sorgte Hana auch noch für Spekulationen anderer Art. Auf einen Instagram-Beitrag ihres Ex-Lovers Russell Simmons antwortete sie mit den Worten "Ich liebe dich". Hat Hana also gar kein Auge auf Boxer Floyd Mayweather geworfen, sondern hofft auf ein Liebes-Comeback mit Russell?

Im Clip seht ihr, worauf es Hana bei Männern aber wirklich ankommt!

Hana Nitsche bei "Diamond Empowerment Fund" in Las Vegas 2015Bryan Steffy/Getty Images for Diamond Empowerment Fund
Hana Nitsche bei "Diamond Empowerment Fund" in Las Vegas 2015
Hana Nitsche, bekannt aus GNTMFacebook/Hana Nitsche
Hana Nitsche, bekannt aus GNTM
Hana Nitsche und Russell SimmonsWENN
Hana Nitsche und Russell Simmons


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de