Anzeige
Promiflash Logo
Llambi zu Gil Ofarim: "Wärst du mein Sohn, ich wäre stolz!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Llambi zu Gil Ofarim: "Wärst du mein Sohn, ich wäre stolz!"

20. Mai 2017, 10:13 - Promiflash Redaktion

In der neunten Folge Let's Dance wurde es für Gil Ofarim (34) besonders emotional. Seine Performance widmete er seinem Vater Abi (79), der vor wenigen Monaten schwer erkrankt war. Mit seinem gefühlvollen Auftritt konnte Gil den sonst so strengen Joachim Llambi (52) besonders überzeugen: Der Juror sprach sogar von Vatergefühlen für den Sänger!

Bei der Jurybeurteilung erzählte der 52-Jährige, dass ihm viele Fans auf seiner Facebook-Seite unterstellten, er sei eifersüchtig auf Gil. "Der Kerl ist 20 Jahre jünger als ich, auf was soll ich neidisch sein? Er könnte fast mein Sohn sein", richtete er das Wort an seine Hater. Von Neid also keine Spur, eher im Gegenteil: "Ich wäre auf den Sohn sehr stolz, weil er macht das hier toll. Wirklich! Ihr habt voll abgerockt.”

Joachim belohnte seinen "Sohn" dann direkt mit neun Punkten. Seine Jurykollegen waren etwas großzügiger: Von Motsi Mabuse (36) und Jorge Gonzalez (49) gab es jeweils die Höchstpunktzahl. Wie kam Gils Auftritt denn bei euch an? Stimmt in der Umfrage ab!

Unterstützung erhält Gil von einer ganz besonderen Dame. Mehr dazu im Video.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de

Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in BerlinGetty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Wie fandet ihr Gils "Let's Dance"-Performance?
1097
73


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de