Promiflash Logo
Maite Kelly: So bringt sie Familie und Job unter einen Hut!Getty ImagesZur Bildergalerie

Maite Kelly: So bringt sie Familie und Job unter einen Hut!

20. Mai 2017, 17:43 - Promiflash Redaktion

Maite Kelly (37) ist eine echte Powerfrau! Auch mit drei Kindern meistert sie den Spagat zwischen Familie und Karriere. Gegenüber Promiflash verriet die Sängerin jetzt, wie sie das alles schafft: "Mein Manager sorgt dafür, dass ich nicht mehr als zwei Tage unterwegs bin. Wenn ich auf Tournee bin, nehme ich die Kinder mit. Da ich selber alles schreibe, mache ich viel von zu Hause. Ich bin mehr zu Hause, als die Bäckerin von nebenan." Eine Karriere im Showbusiness muss also nicht unbedingt nur Nachteile haben. Die 37-Jährige gab allerdings auch zu, dass es ohne die perfekte Organisation nicht klappen würde. Karriere hin oder her: Mama Maite möchte natürlich so viel Zeit wie möglich mit ihren Liebsten verbringen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de