Anzeige
Promiflash Logo
Nach FjG3-Dreh: Die Bayern-Stars beschenken Elyas M'BarekGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach FjG3-Dreh: Die Bayern-Stars beschenken Elyas M'Barek

20. Mai 2017, 5:28 - Promiflash Redaktion

Eine Hand wäscht die andere. Die Bayern-Stars durften Szenen für Fack ju Göhte 3 drehen und dafür durfte sich Filmstar Elyas M'Barek (34) ein kleines Geschenk abholen. Das präsentierte der Schauspieler jetzt stolz seinen Fans.

"Hab' heute noch schnell bei meinen FackjuGöhte-Kollegen mein Trikot für die neue Saison abgeholt. Danke @fcbayern!", schrieb Elyas zu einem Foto, das er bei Instagram veröffentlichte. Auf dem Pic ist der 34-Jährige auf dem Fußballrasen von FC Bayern München zu sehen, hinter ihm stehen Mats Hummels (28), David Alaba (24) und Joshua Kimmich (22). Das Präsent hält Elyas strahlend in den Händen: das im Post erwähnte Mannschaftstrikot.

Einen Tag zuvor hatte die FjG-Produktion stolz Aufnahmen von den drei Kickern am Filmset veröffentlicht. Gemeinsam mit Chantal-Darstellerin Jella Haase (24) hatten die drei im Schlosspark in Oberschleisheim ihren Gastauftritt gefilmt. Laut einem Hashtag, den Joshua postete, war Elyas alias Zeki Müller allerdings nicht dabei. Egal, ein Geschenk bekam er trotzdem.

Welche Frage bei "Fack ju Göhte 3" für großen Wirbel sorgt, erfahrt ihr im Clip:

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"Getty Images
Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"
Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019Getty Images
Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019
Wie findet ihr das Geschenk der Bayern-Stars?
102
6


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de