Für ihr blendendes Aussehen schreckt die "Mörtel"-Ex vor nichts zurück! Cathy Lugner (27) unterzieht sich einem krassen Beauty-Marathon. In München lässt die ehemalige Millionärsgattin bei Dr. Bruce Reith von ESTEEM ein Vampirlifting über sich ergehen. Promiflash erhielt spannende Bilder vom tollkühnen Unterfangen – und die sind nichts für schwache Nerven! Eine ganz schön blutige Angelegenheit... Doch das war noch lange nicht alles. Den Fettpölsterchen der jungen Mutter ging es ebenfalls an den Kragen. Auch für dieses Problemchen hatte der Beauty-Doc eine Lösung parat: Coolsculpting! Dabei werden ungeliebte Speckröllchen einfach eingesaugt und weggefroren. "In meiner Schwangerschaft habe ich 25 Kilo zugenommen. Als die wieder purzelten, blieben die Problemzonen und Dellen, die ich mit Sport einfach nicht weg bekam", erklärte die Blondine gegenüber Bild Online.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de