Wo ist der Pippa-Po? Brautkleid versteckte hübsche Kehrseite

James und Pippa Middleton bei einem Tennisspiel in WimbledonGetty Images
20. Mai 2017 -
Promiflash Redaktion

Pippa Middleton (33) ist seit wenigen Stunden unter der Haube. Die Schwester von Herzogin Kate (35) hat ihrem Liebsten James Matthews (41) in der St. Mark's Church in Englefield das Jawort gegeben. In einem Traum aus Weiß bereitete die Schönheit den Gästen Schnappatmung. In ihrem Brautkleid versteckte Pippa allerdings ihre sexy Kehrseite – anders als bei der Trauung ihrer Schwester vor sechs Jahren.

Anzeige
Herzogin Kate, Herzogin Meghan und Pippa Middleton bei Wimbledon 2019Getty Images

Am 29. April 2011 heiratete Kate Prinz William (34). Pippa war an diesem Tag stets an der Seite ihrer großen Schwester und hielt ihr die Schleppe. Sie selbst trug damals ein sehr körperbetontes Dress, das ihr Hinterteil ganz besonders in Szene setzte. Genau damit ging sie in die Geschichte ein. Noch Wochen nach der königlichen Hochzeit berichteten zahlreiche Magazine über Pippas Popo.

Anzeige
Michael und Carole Middleton im April 2011Getty Images

Von diesem Knack-Po war am heutigen Samstag wenig zu sehen. Zu ihrer eigenen Heirat setzte die 33-Jährige lieber auf ein Spitzenkleid im A-Linien-Schnitt, das zwar einen dezenten Rückenausschnitt hatte, aber ihr Hinterteil in keinster Weise betonte. Die Designer-Robe von Giles Deacon verhüllte es sogar regelrecht. Was meint ihr: Hätte das Kleid der Britin figurbetonter sein können? Stimmt im Voting ab.

Anzeige
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin KateGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil