Promiflash Logo
Bald wieder auf Tinder? Mister Germany sucht nichts Ernstes!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bald wieder auf Tinder? Mister Germany sucht nichts Ernstes!

21. Mai 2017, 20:31 - Promiflash Redaktion

Dominik Bruntner (24) genießt sein Single-Leben. Kürzlich gestand er im Promiflash-Interview, dass seine letzte Beziehung nur von kurzer Dauer war – nämlich nur dreieinhalb Monate! Jetzt wolle er auf jeden Fall erstmal nichts Festes mehr eingehen, sagte er beim Mazda InTouch Spring Cocktail in Berlin Anfang des Monats. Er spielt nun mit dem Gedanken, die Dating-App Tinder wieder herunterzuladen, nachdem er sie für seine unbekannte Ex-Flamme gelöscht hatte. Ob ihm das wohl etwas nützen wird? "Es kommt darauf an, was man sucht. Es gibt Männer, die suchen das Eine, dann ist es gut. Aber ich glaube, um die große Liebe zu finden, ist es nicht das Richtige", meinte er. Also für ihn gerade perfekt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de