Anzeige
Promiflash Logo
Ekel-Postings: Pietro Lombardis Facebook-Account gehackt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ekel-Postings: Pietro Lombardis Facebook-Account gehackt!

11. Mai 2017, 19:59 - Promiflash Redaktion

Clickbait-Links und Ekel-Postings auf Pietro Lombardis (24) Facebook-Account – der Sänger wurde offenbar gehackt! Doch so plötzlich die merkwürdigen Postings auch auftauchten, so schnell reagierte der Musiker auch schon auf den Vorfall: Über das Profil seines Kumpels Kay One (32) postete er ein Statement an die Fans.

In einer Videobotschaft auf dem Facebook-Profil von Kay erklärte der junge Vater des kleinen Alessio (1) seinen Anhängern, was es mit den seltsamen Beiträgen auf seiner Seite auf sich hat: "Mein Facebook-Profil wurde gehackt. Wenn jetzt in den nächsten Stunden etwas Perverses, Nacktbilder oder keine Ahnung was gepostet wird, kommt das auf jeden Fall nicht von mir." In der Tat verlinken unbekannte Nutzer seit Donnerstagabend auf seinem Account Artikel über juckende Vaginas, das Ausdrücken von Mitessern und andere abstruse Themen.

Vielen Fans fiel direkt auf, dass es sich bei den merkwürdigen Postings um Hacker-Spam handeln muss. "Ihr seid wahrscheinlich irgendwelche chipsfressenden Typen, die nichts zu tun haben. Ihr seid lächerlich", schimpfte eine Nutzerin. Pietro ist nicht der einzige Promi, der offenbar einem Facebook-Hacker zum Opfer fiel: Auf der Seite von Jana Ina Zarrella (40) befinden sich ähnliche Clickbait-Postings.

Ist euch bereits etwas Ähnliches wie Pietro und Jana Ina passiert? Stimmt ab! Im Video erfahrt ihr, was der Sänger sonst auf seinen Social-Media-Accounts teilt.

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Wurde euer Social-Media-Profil auch schon einmal gehackt?
239
1528


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de