Ging das nach hinten los? Rapper Kay One (32) war heute zu Gast in der Show zu Ehren von Dieter Bohlen (63) und performte eine neue Version von Modern Talkings Song "Brother Louie". Die Meinungen zum Cover spalten das Netz!

Dieter Bohlen und Kay One lernten sich während ihrer gemeinsamen Jury-Zeit bei DSDS 2014 kennen – sofort ist der Funke bei den Musik-Fans übergesprungen und die Zwei sind seither gute Kumpels. Warum dann nicht einen gemeinsamen Song aufnehmen, dachten sich wohl die beiden Künstler. "Das war voll spontan. Ich habe die Musik gespielt und er hat einfach angefangen. Er hat das spontan voll drauf. Das ist wahnsinnig. Er kann das", lobte Dieter seinen Freund Kay in der aktuellen Show. Der Rapper präsentierte in der heutigen Sendung seine Interpretation des Songs "Brother Louie", nannte sie kurzerhand "Louis Louis" und kombinierte den Gesang mit Rap.

Eine Kombination, die offenbar nicht allen zusagte: "'Modern Talking ist und bleibt für mich wunderschöne Musik, aber das mit Kay One gefällt mir persönlich überhaupt nicht. Und ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, wie Dieter da zustimmen kann." Aber es gibt auch viele positive Posts zu dem Song: "Ich finde das Lied geil! Es ist ein Ohrwurm!" Für einige Facebook-User sei das Cover sogar der neue Sommerhit 2017! Und auch die Charts-Platzierung spricht für Kays Version: Bei iTunes ist "Louis Louis" bereits auf Platz elf eingestiegen. Aber was haltet ihr denn von dem Song? Stimmt in unserem Voting ab!


Kay sollte laut der Modern-Talking-Anhänger wohl lieber bei seinen Songs bleiben.

Kay One (2. v.l.) mit Moderator Oliver Geissen, Dieter Bohlen, André Selleneit und Bruce DarnellRTL / Frank Hempel
Kay One (2. v.l.) mit Moderator Oliver Geissen, Dieter Bohlen, André Selleneit und Bruce Darnell
Kay One und Dieter Bohlen bei "30 Jahre RTL – Die große Jubiläumsshow mit Thomas Gottschalk" 2013Sascha Steinbach/Getty Images
Kay One und Dieter Bohlen bei "30 Jahre RTL – Die große Jubiläumsshow mit Thomas Gottschalk" 2013
Kay One und Dieter Bohlen in der DSDS-JuryRTL / Frank Hempel
Kay One und Dieter Bohlen in der DSDS-Jury
Kay Ones Bohlen-Cover – top oder flop?2343 Stimmen
1645
Top!
698
Flop!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de