Promiflash Logo
Kay Ones Bohlen-Cover "Louis Louis": Top oder Flop?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kay Ones Bohlen-Cover "Louis Louis": Top oder Flop?

20. Mai 2017, 19:59 - Promiflash Redaktion

Ging das nach hinten los? Rapper Kay One (32) war heute zu Gast in der Show zu Ehren von Dieter Bohlen (63) und performte eine neue Version von Modern Talkings Song "Brother Louie". Die Meinungen zum Cover spalten das Netz!

Dieter Bohlen und Kay One lernten sich während ihrer gemeinsamen Jury-Zeit bei DSDS 2014 kennen – sofort ist der Funke bei den Musik-Fans übergesprungen und die Zwei sind seither gute Kumpels. Warum dann nicht einen gemeinsamen Song aufnehmen, dachten sich wohl die beiden Künstler. "Das war voll spontan. Ich habe die Musik gespielt und er hat einfach angefangen. Er hat das spontan voll drauf. Das ist wahnsinnig. Er kann das", lobte Dieter seinen Freund Kay in der aktuellen Show. Der Rapper präsentierte in der heutigen Sendung seine Interpretation des Songs "Brother Louie", nannte sie kurzerhand "Louis Louis" und kombinierte den Gesang mit Rap.

Eine Kombination, die offenbar nicht allen zusagte: "'Modern Talking ist und bleibt für mich wunderschöne Musik, aber das mit Kay One gefällt mir persönlich überhaupt nicht. Und ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, wie Dieter da zustimmen kann." Aber es gibt auch viele positive Posts zu dem Song: "Ich finde das Lied geil! Es ist ein Ohrwurm!" Für einige Facebook-User sei das Cover sogar der neue Sommerhit 2017! Und auch die Charts-Platzierung spricht für Kays Version: Bei iTunes ist "Louis Louis" bereits auf Platz elf eingestiegen. Aber was haltet ihr denn von dem Song? Stimmt in unserem Voting ab!


Kay sollte laut der Modern-Talking-Anhänger wohl lieber bei seinen Songs bleiben.

Ilka Bessin und Erich Klann
Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Kay Ones Bohlen-Cover – top oder flop?
1645
698


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de