Promiflash Logo
Neuer Job: Wird Mariah Carey jetzt etwa "X Factor"-Jurorin?Kevin Winter/Getty ImagesZur Bildergalerie

Neuer Job: Wird Mariah Carey jetzt etwa "X Factor"-Jurorin?

14. Mai 2017, 15:15 - Promiflash Redaktion

Hat Mariah Carey (48) bald einen neuen Job? Die Sängerin sorgte in den vergangenen Tagen mit ihrem Privatleben für Schlagzeilen: Angeblich soll sie sich wieder mit ihrem Ex-Mann Nick Cannon (36) treffen. Beruflich könnte die 47-Jährige bald auch neue Wege gehen: Sie wird als neue X Factor-Jurorin gehandelt!

Im vergangenen Jahr saß Nicole Scherzinger (38) in der Jury der Sendung. Für die kommende Staffel, die im Herbst wieder auf ITV laufen soll, ist die Pussycat Dolls-Sängerin eigentlich wieder als Jurorin angedacht. Wie The Mirror berichtet, soll sie sich aber ziemlich viel Zeit mit der Vertragsunterzeichnung lassen. Für Ersatz wäre auf jeden Fall schon gesorgt: Die "Hero"-Interpretin hätte kein Problem damit, für die 38-Jährige einzuspringen. "Mariah will die Show unbedingt machen. Nicole ist im Moment nicht engagiert, obwohl sie sich diese Woche mit Simon Cowell (57) getroffen hat", verriet ein Insider gegenüber dem britischen Magazin. Der Produzent sitzt ebenfalls seit Jahren in der "X Factor"-Jury.

Mariah wäre sicherlich auch keine schlechte Wahl für den Posten. Sie gehört immerhin zu den erfolgreichsten Sängerinnen aller Zeiten. Außerdem war sie bereits Gast-Jurorin in der US-Sendung American Idol. Was würdet ihr von der Musikerin als Jury-Mitglied halten? Stimmt in unserem Voting ab!

Was im Leben von Mariahs Sohn Moroccan (6) passiert, erfahrt ihr im Clip:

Pussycat Dolls im Mai 2009
Getty Images
Pussycat Dolls im Mai 2009
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019
Getty Images
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019
Mariah Carey als Jurorin bei "X Factor" – eine gute Idee?
80
51


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de