Promiflash Logo
GZSZ-Abschiedsstory: Janina Uhse verrät erste Details!Getty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Abschiedsstory: Janina Uhse verrät erste Details!

21. Mai 2017, 17:16 - Promiflash Redaktion

Ganze neun Jahren gehörte Janina Uhse (27) zum GZSZ-Cast. Jetzt kehrt die hübsche Schauspielerin der Daily Soap den Rücken zu – die letzte Klappe für ihre Rolle Jasmin Flemming ist bereits gefallen. Jetzt gibt Janina erste Details zu ihrem Serien-Aus bekannt!

"Mein Abschied wird in Venedig gedreht. Es hat auch was mit Mode zu tun, aber mehr darf ich dazu jetzt nicht verraten", erzählte Janina in "25 Jahre GZSZ – Stars, Storys & Geheimnisse". Und offenbar hat kein Unbekannter bei ihrem Soap-Aus die Finger mit im Spiel: Guido Maria Kretschmer (52)! Der sympathische Designer wird am 22. und 23. Mai in der beliebten Seifenoper zu sehen sein und sich selbst spielen! Dabei wird er auch auf Jasmin und Emily (Anne Menden, 31) treffen. Wie RTL bereits angekündigt hat, läutet diese Begegnung das Serienende von Janina ein.

Aber die Fans müssen vielleicht nicht für immer auf Janina verzichten: Eine Rückkehr ist für die Brünette nämlich keinesfalls ausgeschlossen. Die 27-Jährige möchte sich aber erst mal neuen Projekten widmen und ganz viel reisen.

Mehr zur großen GZSZ-Jubiläumsfolge erfahrt ihr im Clip:

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Janina Uhse, Schauspielerin
Getty Images
Janina Uhse, Schauspielerin
Der Cast von "High Society"
Getty Images
Der Cast von "High Society"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de