Bereut Janina Uhse (27) ihre Entscheidung schon? Vor einem Monat schockte die Schauspielerin mit der Nachricht: Sie verlässt nach neun Jahren GZSZ! Für die 27-Jährige hat sogar schon die letzte Klappe geschlagen, der 12. Mai war ihr letzter Drehtag. Ihre Fans können aber Hoffnung schöpfen, denn Janina hält ein Comeback für denkbar!

Wolfgang Bahro und Janina Uhse am GZSZ-Set
RTL / Rolf Baumgartner
Wolfgang Bahro und Janina Uhse am GZSZ-Set

"Eine Rückkehr zu GZSZ ist definitiv nicht ausgeschlossen, dafür liebe ich einfach das Team zu sehr", erzählte der Soap-Star in 25 Jahre GZSZ - Stars, Storys & Geheimnisse. In der Serie ist schließlich alles möglich. Ein Wiedersehen mit der Rolle Jasmin Flemming ist auch von Seiten der Produzenten nicht nur durchaus vorstellbar, sondern sehr erwünscht. Die würden die Beauty auf jeden Fall mit offenen Armen empfangen, sollte sie ihre Meinung noch ändern.

Janina Uhse, GZSZ-Darstellerin
RTL / Sebastian Geyer
Janina Uhse, GZSZ-Darstellerin

Im Sommer soll Janina das letzte Mal im Kollekiez zu sehen sein. Ihre Serienfigur Jasmin ging in den neun Jahren durch viele Höhen und Tiefen. Zuletzt sorgte eine Inzestgeschichte zwischen der Modedesignerin und ihrem Vater Frederic (Dieter Bach, 53) für ordentlich Aufsehen. Welches Serienende für Jasmin vorgesehen ist, ist noch nicht bekannt. Könnt ihr euch eine Rückkehr vorstellen? Stimmt ab.

Janina Uhse, GZSZ-Star
WENN
Janina Uhse, GZSZ-Star

Janina ist trotz ihres anstehenden Ausstiegs im neuen Trailer zu sehen. Mehr dazu im Video.

Steht etwa ein GZSZ-Comeback von Janina Uhse an? Was meint ihr?

  • Bitte, bitte, bitte! Ich liebe Janina Uhse und ihre Serienfigur Jasmin Flemming!
  • Ich hoffe, dass sie nicht zurückkommt.
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 1.400 Bitte, bitte, bitte! Ich liebe Janina Uhse und ihre Serienfigur Jasmin Flemming!

  • 139 Ich hoffe, dass sie nicht zurückkommt.