Seine Groupies schrecken wohl vor nichts zurück! Seit einigen Tagen kursiert das hartnäckige Gerücht, der britische Sänger Harry Styles (23) sei wieder frisch verliebt – und zwar in Model und Food-Bloggerin Tess Ward (27). Die hat seither mit einer Menge Fan-Hass zu kämpfen – Morddrohungen inklusive!

Das bekam der Internet-Star unter anderem auf seinem Instagram-Account zu spüren. Da half auch Bitten und Betteln nichts! "Bitte seid nett zu mir. Alles, was ich will, ist schönes Essen mit euch zu teilen", schrieb Tess zu einem ihrer Lecker-Schmecker-Posts. Die Reaktionen fielen jedoch gnadenlos aus – es hagelte einen Sturm von Messer-Emojis. Nach zahlreichen Hassnachrichten und Drohungen musste Tess sogar einige ihrer Social-Media-Kanäle löschen.

Was Harry wohl zum Verhalten einiger seiner Hardcore-Fans sagen würde? Zu seiner neuen Beziehung hat das ehemalige One Direction-Mitglied sich bisher nicht geäußert. Tess selbst zeigte sich gegenüber The Times völlig fassungslos über die krassen Anfeindungen: "Ich bin nicht der Typ Mensch, der an Fame interessiert ist und wenn du dich dann in einer Situation wiederfindest, die du weder verstehst noch kontrollieren kannst, dann ist das einfach nur schrecklich." Zu ihrer Romanze mit Harry hielt Tess jedoch eisern dicht.

Mehr zu den heißen Liebesgerüchten erfahrt ihr im folgenden Clip.

Tess Ward, Food-BloggerinTess Ward / Instagram
Tess Ward, Food-Bloggerin
Harry Styles in Los Angeles, Dezember 2015Christopher Polk / Getty Images
Harry Styles in Los Angeles, Dezember 2015
Tess Ward, Model und Food-BloggerinTess Ward / Instagram
Tess Ward, Model und Food-Bloggerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de