Promiflash Logo
Harry Styles: Seine neue Freundin kriegt üble Morddrohungen!Getty Images / Mike CoppolaZur Bildergalerie

Harry Styles: Seine neue Freundin kriegt üble Morddrohungen!

21. Mai 2017, 4:16 - Promiflash Redaktion

Seine Groupies schrecken wohl vor nichts zurück! Seit einigen Tagen kursiert das hartnäckige Gerücht, der britische Sänger Harry Styles (23) sei wieder frisch verliebt – und zwar in Model und Food-Bloggerin Tess Ward (27). Die hat seither mit einer Menge Fan-Hass zu kämpfen – Morddrohungen inklusive!

Das bekam der Internet-Star unter anderem auf seinem Instagram-Account zu spüren. Da half auch Bitten und Betteln nichts! "Bitte seid nett zu mir. Alles, was ich will, ist schönes Essen mit euch zu teilen", schrieb Tess zu einem ihrer Lecker-Schmecker-Posts. Die Reaktionen fielen jedoch gnadenlos aus – es hagelte einen Sturm von Messer-Emojis. Nach zahlreichen Hassnachrichten und Drohungen musste Tess sogar einige ihrer Social-Media-Kanäle löschen.

Was Harry wohl zum Verhalten einiger seiner Hardcore-Fans sagen würde? Zu seiner neuen Beziehung hat das ehemalige One Direction-Mitglied sich bisher nicht geäußert. Tess selbst zeigte sich gegenüber The Times völlig fassungslos über die krassen Anfeindungen: "Ich bin nicht der Typ Mensch, der an Fame interessiert ist und wenn du dich dann in einer Situation wiederfindest, die du weder verstehst noch kontrollieren kannst, dann ist das einfach nur schrecklich." Zu ihrer Romanze mit Harry hielt Tess jedoch eisern dicht.

Mehr zu den heißen Liebesgerüchten erfahrt ihr im folgenden Clip.

One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de