Vom Teenie-Schwarm zum Bruchpiloten in nur einer Nacht! Nach der Trennung von One Direction startete Harry Styles (23) als Solokünstler durch – und seine Fans liegen dem ehemaligen Boyband-Mitglied immer noch zu Füßen. Doch bei einem Konzert in New York wurden die Rollen kurzzeitig getauscht: Harry verpatzte einen Stagedive und landete im wahrsten Sinne des Wortes auf dem harten Boden der Tatsachen!

Harry Styles beim iHeart Radio Album Release
Dimitrios Kambouris / Getty Images
Harry Styles beim iHeart Radio Album Release

Bei seinem Sturzflug wurden auch einige seiner Konzertbesucher in Mitleidenschaft gezogen. Vor allem eine von ihnen traf es knüppelhart – kurioserweise sehr zu ihrer Freude. "Harry hat verdammt nochmal einen Stagedive gemacht und mich mit seinem Gucci-Schuh gegen den Kopf getreten. Danke lieber Gott", schrieb das Fan-Girl auf Twitter. Von ihren Followern wurde sie um den Kopftritt sogar beneidet. "Du wurdest von ihm und seinem Gucci-Schuh gesegnet" oder "Ein absolutes Lebensziel" lauteten einige der Kommentare zu ihrem Tweet.

Harry Styles performt in New York, Mai 2017
Mike Coppola / Getty Images
Harry Styles performt in New York, Mai 2017

Seine Fan-Meute nahm Harry den missglückten Bühnensprung wohl nicht übel. Laut Teen Vogue habe der britische Schnuckel sich schließlich auch sofort nach dem Vorfall herzallerliebst auf der Bühne entschuldigt. Ernsthaft verletzt wurde glücklicherweise auch niemand – außer vielleicht Harrys Ego. Dieser soll im Anschluss gemurmelt haben, dass er schon immer einen Stagedive habe ausprobieren wollen und er es für den richtigen Zeitpunkt gehalten habe. Da hat sein Gespür ihn wohl getäuscht – sein Publikum war offensichtlich noch nicht bereit!

Harry Styles in New York, Mai 2017
Zuma Wire / ActionPress
Harry Styles in New York, Mai 2017

Hoffentlich kommt diese News nicht auch zu plötzlich: Harry soll wieder frisch verliebt sein! Mehr dazu erfahrt ihr im Clip.

Stagediving beim Konzert – was haltet ihr davon?

  • Supercool! Was war denn nur mit Harrys Fans los?!
  • Total gefährlich! Hat man jetzt ja wieder gesehen.
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 532 Supercool! Was war denn nur mit Harrys Fans los?!

  • 298 Total gefährlich! Hat man jetzt ja wieder gesehen.