Party, Party, Party – das war das Motto der achten Show von Let's Dance! Die sieben Tanzpaare mussten am Freitag nicht nur ihre reguläre Performance ablegen, sondern auch im Discofox-Tanzmarathon bestehen. Dazu lief ein Medley aus verschiedenen Schlager- und Ballermannhits, die die Zuschauer in der letzten Woche im Internet aussuchen durften. Das Party-Thema gefiel aber nicht jedem, wie Promiflash vor Ort mitbekam.

Sylvie Meis und Daniel Hartwich in der achten Show von "Let's Dance"Lukas Schulze / Getty Images
Sylvie Meis und Daniel Hartwich in der achten Show von "Let's Dance"

Vor dem Beginn der Sendung begrüßte Moderator Daniel Hartwich (38) die Zuschauer und warnte sie eindringlich vor der bevorstehenden Ballermann-Dröhnung: "Halten Sie durch, bei der Musik müssen Sie stark sein." Der RTL-Host witzelte aber nicht nur über die Song-Auswahl des Abends, sondern erlaubte sich auch wieder einen lustigen Schlagabtausch mit Sylvie Meis (39). Diese begrüßte vor Showanfang ihren Fitnesstrainer im Publikum und winkte ihm zu. Daniel nutzte das wieder einmal aus, um sich über ihre Deutschkenntnisse lustig zu machen: "Ach so, dein Fitnesstrainer, ich dachte dein Deutschtrainer – dass der sich hierher traut!"

Jorge Gonzalez, Vanessa Mai, Daniel Hartwich und Christian Polanc bei "Let's Dance"Lukas Schulze / Freier Fotograf / Getty Images
Jorge Gonzalez, Vanessa Mai, Daniel Hartwich und Christian Polanc bei "Let's Dance"

Wie gut sich die diesjährige "Let's Dance"-Truppe versteht, demonstrieren die Promis und Tänzer regelmäßig in der Show und in den sozialen Netzwerken. Auch Promiflash hat vor Ort mitbekommen, wie stark der Zusammenhalt zwischen den Teilnehmern ist: Eine Zeitschrift hatte in einem Artikel behauptet, dass Vanessa (25) von allen anderen Kandidaten gemobbt werde. Das konnten Heinrich (33), Faisal (25) und Giovanni (39) nicht auf sich sitzen lassen – und erlaubten sich einen kleinen Spaß. Sie boten den Zuschauern Geld, wenn sie ihnen den Redakteur zeigen würden, der diesen Artikel geschrieben hatte.

Die "Let's Dance"-Kandidaten in der achten ShowLukas Schulze / Freier Fotograf / Getty Images
Die "Let's Dance"-Kandidaten in der achten Show

Man sollte sich also besser nicht mit den "Let's Dance"-Jungs anlegen. Ein guter Rat auch für Juror Joachim Llambi (52). Der Tanzexperte spart bei seinen Beurteilungen selten an Kritik. Dafür nahm Faisal dieses Mal Rache und gönnte sich vor der Aufzeichnung der Show einen kräftigen Schluck aus dem Glas des Chef-Jurors.

Motsi Mabuse und Joachim Llambi, "Let's Dance"-JurorenLukas Schulze / Freier Fotograf / Getty Images
Motsi Mabuse und Joachim Llambi, "Let's Dance"-Juroren

Was bei "Let's Dance" hinter den Kulissen sonst so passiert, erfahrt ihr im nachfolgenden Video. Darunter geht's zur Abstimmung!

Wie hat euch die letzte Show von "Let's Dance" gefallen?1530 Stimmen
1266
Toll! Der Discofox-Marathon war spitze!
264
Geht so, die ganze Schlagermusik hat mich genervt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de