Promiflash Logo
Backstage-Fun bei "Let's Dance": Das sah nur das Publikum!Getty ImagesZur Bildergalerie

Backstage-Fun bei "Let's Dance": Das sah nur das Publikum!

13. Mai 2017, 8:43 - Promiflash Redaktion

Party, Party, Party – das war das Motto der achten Show von Let's Dance! Die sieben Tanzpaare mussten am Freitag nicht nur ihre reguläre Performance ablegen, sondern auch im Discofox-Tanzmarathon bestehen. Dazu lief ein Medley aus verschiedenen Schlager- und Ballermannhits, die die Zuschauer in der letzten Woche im Internet aussuchen durften. Das Party-Thema gefiel aber nicht jedem, wie Promiflash vor Ort mitbekam.

Vor dem Beginn der Sendung begrüßte Moderator Daniel Hartwich (38) die Zuschauer und warnte sie eindringlich vor der bevorstehenden Ballermann-Dröhnung: "Halten Sie durch, bei der Musik müssen Sie stark sein." Der RTL-Host witzelte aber nicht nur über die Song-Auswahl des Abends, sondern erlaubte sich auch wieder einen lustigen Schlagabtausch mit Sylvie Meis (39). Diese begrüßte vor Showanfang ihren Fitnesstrainer im Publikum und winkte ihm zu. Daniel nutzte das wieder einmal aus, um sich über ihre Deutschkenntnisse lustig zu machen: "Ach so, dein Fitnesstrainer, ich dachte dein Deutschtrainer – dass der sich hierher traut!"

Wie gut sich die diesjährige "Let's Dance"-Truppe versteht, demonstrieren die Promis und Tänzer regelmäßig in der Show und in den sozialen Netzwerken. Auch Promiflash hat vor Ort mitbekommen, wie stark der Zusammenhalt zwischen den Teilnehmern ist: Eine Zeitschrift hatte in einem Artikel behauptet, dass Vanessa (25) von allen anderen Kandidaten gemobbt werde. Das konnten Heinrich (33), Faisal (25) und Giovanni (39) nicht auf sich sitzen lassen – und erlaubten sich einen kleinen Spaß. Sie boten den Zuschauern Geld, wenn sie ihnen den Redakteur zeigen würden, der diesen Artikel geschrieben hatte.

Man sollte sich also besser nicht mit den "Let's Dance"-Jungs anlegen. Ein guter Rat auch für Juror Joachim Llambi (52). Der Tanzexperte spart bei seinen Beurteilungen selten an Kritik. Dafür nahm Faisal dieses Mal Rache und gönnte sich vor der Aufzeichnung der Show einen kräftigen Schluck aus dem Glas des Chef-Jurors.

Was bei "Let's Dance" hinter den Kulissen sonst so passiert, erfahrt ihr im nachfolgenden Video. Darunter geht's zur Abstimmung!

Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Wie hat euch die letzte Show von "Let's Dance" gefallen?
1266
264


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de