Anzeige
Promiflash Logo
Mit Destiny's-Child-Girls: Beyoncé feiert Babyshower-PartyGetty ImagesZur Bildergalerie

Mit Destiny's-Child-Girls: Beyoncé feiert Babyshower-Party

21. Mai 2017, 14:46 - Promiflash Redaktion

Fette Party vor der Geburt: Beyoncé erwartet mit Ehemann Jay-Z (47) schon bald ihre Zwillinge. Der Bauch der Sängerin wird immer runder und auch die werdende große Schwester Blue Ivy (5) ist sicher schon ganz aufgeregt. Vor dem großen Tag will die Mama es nun noch einmal richtig krachen lassen und feiert eine ausgelassene Babyshower-Party.

Das Motto der Sause scheint afrikanisch angehaucht. Im Garten des Carter-Anwesens sind bunte Zelte mit Kissen aufgebaut und auch eine Trommelband wurde engagiert. Außerdem hat Queen Beys Feier einen eigenen Namen: Carter Push Party. Die Gästeliste kann sich laut Just Jared wirklich sehen lassen. Neben Beyoncés Mama Tina Lawson und Schwester Solange Knowles (30) seien auch ihre ehemaligen Bandkolleginnen von Destiny's Child, Michelle Williams (36) und Kelly Rowland (36), mit von der Partie. Die Girls sind noch immer gut befreundet und da wird natürlich auch zusammen auf den neuen Nachwuchs angestoßen.

Beyoncé ist übrigens nicht die einzige Schwangere auf ihrer Party. Auch Tennis-Profi Serena Williams (35) gehört zu den Gästen. Sie überraschte erst vor einem Monat mit der frohen Botschaft, dass sie ihr erstes Kind erwarte.

Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Getty Images
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de