Fette Party vor der Geburt: Beyoncé (35) erwartet mit Ehemann Jay-Z (47) schon bald ihre Zwillinge. Der Bauch der Sängerin wird immer runder und auch die werdende große Schwester Blue Ivy (5) ist sicher schon ganz aufgeregt. Vor dem großen Tag will die Mama es nun noch einmal richtig krachen lassen und feiert eine ausgelassene Babyshower-Party.

Das Motto der Sause scheint afrikanisch angehaucht. Im Garten des Carter-Anwesens sind bunte Zelte mit Kissen aufgebaut und auch eine Trommelband wurde engagiert. Außerdem hat Queen Beys Feier einen eigenen Namen: Carter Push Party. Die Gästeliste kann sich laut Just Jared wirklich sehen lassen. Neben Beyoncés Mama Tina Lawson und Schwester Solange Knowles (30) seien auch ihre ehemaligen Bandkolleginnen von Destiny's Child, Michelle Williams (36) und Kelly Rowland (36), mit von der Partie. Die Girls sind noch immer gut befreundet und da wird natürlich auch zusammen auf den neuen Nachwuchs angestoßen.

Beyoncé ist übrigens nicht die einzige Schwangere auf ihrer Party. Auch Tennis-Profi Serena Williams (35) gehört zu den Gästen. Sie überraschte erst vor einem Monat mit der frohen Botschaft, dass sie ihr erstes Kind erwarte.

Beyoncés Baby-ShowerSplash News
Beyoncés Baby-Shower
Kelly Rowland und Michelle Williams bei Beyoncés Baby-ShowerSplash News
Kelly Rowland und Michelle Williams bei Beyoncés Baby-Shower
Beyoncés Baby-ShowerSplash News
Beyoncés Baby-Shower
Serena WilliamsInstagram / serenawilliams
Serena Williams
Solange Knowles auf dem roten Teppich der Grammy AwardsAlberto E. Rodriguez / Getty Images
Solange Knowles auf dem roten Teppich der Grammy Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de